hhbayer Geschrieben: 1. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Hi, da mein e30 318i m40 an den 200tkm kratzt wollte ich der Empfehlung folgen und die Pleul- und Hauptlagerschalen wechseln. Wer kann mir hierfür eine gute Werkstatt in München empfehlen? VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Der User "Urlauber" kann dir da sicher zur Hand gehen oder willst du es unbedingt in einer Werkstatt machen lassen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 2. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hi, danke für den Tip, werde ich versuchen. Wie schauts mit empfehlenswerten Werkstätten aus? VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.