320isPower Geschrieben: 1. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 hi leute...Habe mir heute einen neuen Heckspoiler aus Kunststoff zugelegt, aber habe ein Problem.wie kann ich ihn denn aufbereiten, da er sehr verblasst ist? ich möchte ihn nicht lackieren, da er sonst Risse oder ähnliches nach einem halben Jahr oder so bekommt. Weil ich das schon von meinem früheren is-spoiler kenne.habt ihr ein Paar gute Tipps für mich? Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 3. August 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 weis denn keine was ? Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Blass ? dann ist er nicht neu ?Unlackiert Auslieferungszustand ?Polier ihn einfach mal :)Wirds dann nicht schöner kommst ums Lackieren nicht rum.Die richtige Mischung Weichmacher rein und es gibt auch keine Risse später.Ordentliches Grundieren nicht vergessen :)Ein guter Lackierer lackiert dir den Spoiler dauerhaft schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.