Zum Inhalt springen

Bremsen Massiv oder Belüftet ?


Pádraig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ohne ABS hat der 316i vorne Massive Scheiben, also keine belüfteten.

 

Mit ABS hat er die "große" Bremse d.h. vorne Belüftet hinten massiv.

 

Du kannst vorne umbauen auf Belüftete Scheiben, brauchst aber dazu noch andere Bremssättel und Halter.

Klötze sind gleich.

 

Dann wäre das die 320i Limo Bremse ohne ABS mit Vorne belüftet und hinten Trommel.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ABS hat der 316i vorne Massive Scheiben, also keine belüfteten.

 

Mit ABS hat er die "große" Bremse d.h. vorne Belüftet hinten massiv.

 

Du kannst vorne umbauen auf Belüftete Scheiben, brauchst aber dazu noch andere Bremssättel und Halter.

Klötze sind gleich.

 

Dann wäre das die 320i Limo Bremse ohne ABS mit Vorne belüftet und hinten Trommel.

 

LG Thomas

 

 

super, danke dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein abs und habe belüftet drinen

"Das Problem kennen ist

wichtiger, als die Lösung zu

finden,

denn die genaue Darstellung des

Problems führt automatisch zur

richtigen Lösung"

:meinung:

Die letzten Worte eines Beifahrers

?

"rechts ist frei":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber auch keinen 316i... :klatsch:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine 316 i habe ihn um gebaut auf 325 i :watch:

"Das Problem kennen ist

wichtiger, als die Lösung zu

finden,

denn die genaue Darstellung des

Problems führt automatisch zur

richtigen Lösung"

:meinung:

Die letzten Worte eines Beifahrers

?

"rechts ist frei":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir steht 320i unter mein BMW oO

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja...

 

deswegen auch links unter Mein BMW: 320i, und unter details ein hinweis auf einen umbau auf 335i... und nix vom 316i auf 325i...

 

wieso muss ich grad wieder an nen M52B23-motor denken?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 3 stüch einen 320i , 316 Umbau und einen 325 abernich nicht ganz fertig und einen 335i der eben fals ein umbau ist den ich aber gerne verkaufen will weil er mir zu teuer in der unterhaltung ist

 

und was soll den ein m52B23 ? den gibts doch granicht im e30 oder ?


Bearbeitet: von 320isPower

"Das Problem kennen ist

wichtiger, als die Lösung zu

finden,

denn die genaue Darstellung des

Problems führt automatisch zur

richtigen Lösung"

:meinung:

Die letzten Worte eines Beifahrers

?

"rechts ist frei":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ATE, damit bist du auf der sicheren Seite.

 

Gib in der Bucht einfach mal BMW E30 ATE ein, dann kommt schon alles...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich mache hier ungern Werbung, aber wir haben bei eBay eigtl die besten ATE Angebote für den E30. Ich kann dir nen ATE Powerdisc Set für die VA (ATE Scheiben / ATE Beläge / ATE Warnkontakt) für 105,00€ inkl Versand anbieten.

 

Ich würde auch von den "billig" Bremsen abraten... haste nicht lange was von und sind auch recht schnell krumm. Ich habe desöfteren Kunden, die sich für 39,99€ nen VA Set gekauft haben und nach 12 Wochen waren die im Dutt :(

 

Wenn Interesse hast, meld dich ;)

 

an die Mods - keine Angst, werd hier nicht weiter Werbung machen.

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich mache hier ungern Werbung, aber wir haben bei eBay eigtl die besten ATE Angebote für den E30. Ich kann dir nen ATE Powerdisc Set für die VA (ATE Scheiben / ATE Beläge / ATE Warnkontakt) für 105,00€ inkl Versand anbieten.

 

Ich würde auch von den "billig" Bremsen abraten... haste nicht lange was von und sind auch recht schnell krumm. Ich habe desöfteren Kunden, die sich für 39,99€ nen VA Set gekauft haben und nach 12 Wochen waren die im Dutt :(

 

Wenn Interesse hast, meld dich ;)

 

an die Mods - keine Angst, werd hier nicht weiter Werbung machen.

 

Gruß

 

Christian

 

 

danke für das angebot hab aber schon bestellt scheiben und warnkontake von ate und die beläge von ebc, gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...