Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 bekomm ich die größe auf Alpinas eingetragen? Hat jeamdn evtl. ne scheinkopie? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 also ich hab nen änderungsgutachten über 205/45/16 + 225/40/16 ... wenn dir das was hilft. ist quasi der wisch, den man bekommt, wenns der tüv abgenommen hat, aber die eintragung aufgeschoben ist bis zur nächsten schein/briefänderung. allerdings hab ich borbet a gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 das is ja egal, geht ja nur um den abrollumfang, wenn du mir das per mail schicken könntest das wäre super Danke im Voraus, gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 22. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Bei 16 Zoll gehen 205/45, bei 15 Zoll allerdings nicht... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 langt das morgen? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 klar, kein stress deswegen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.