Cstar Geschrieben: 31. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mohooin ;) Hab ne frage, Ich will mir mitte August evtl nen Fahrwerk kaufen.Meine Vorstellung wäre Keilform.Habe aber irgendwie bedenken das ich eins finde.Ich habe mittlerweile die Borbet A Felgen drauf, hinten 9J vorne 7,5J.Hinten sieht der so aus als wäre er tief gelegt, ich weiß nicht wie viel mm ich noch tiefer gehen könnte, vorne müsste er definitiv tiefer.Was würdet ihr eigentlich sagen, was für ein Fahrwerk ? 60/40 oder 55/30.Oder soll ich mir nur Stoßdämpfer für vorne holen, 60mm Fahrwerk, und hinten dann mit Federweg begrenzer bestücken?Zudem gibt es ja auch Verschiedene Durchmesser.Ich weiß nicht was ich für einen habe. Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 31. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 60/40 Fahrwerk und schlecht Wege Paket hinten unterbauen, dann siehts ganz okay aus Federwegsbegrenzer sind keine (dauer-)lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Tja du solltest dich mal gut durchlesen was Fahrwerke angeht und Tieferlegungen..... Original stehen die immer hinten tiefer als vorne.....wenn du 60/40 einbaust is das schon ganz ok.... viele gehen dann halt her und machen hinten andere federunterlagen noch rein das er wieder etwas hoch kommt.... zwecks der keilform.... Wenn Dämpfer tauschen, dann alle 4. Tieferlegungen gibts auch wo vorne 40 tiefer sind und hinten garnix....Federwegbegrenzer finger weg.Erstmal schaun das das Rad genug freigang hat, also Kante anlegen (Bördeln)...welchen Durchmesser deine Federbeine haben..... lieg drunter und selber nachmessen.Wie man das am besten macht wird ebenfalls oft beschrieben was man alles über die findet. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 60/40 Fahrwerk und schlecht Wege Paket hinten unterbauen, dann siehts ganz okay aus Federwegsbegrenzer sind keine (dauer-)lösung. achso,wiso,warum???? IS mit 40mm und allerdings mit 17". Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mag nich jeder, auf Begrenzern auf zu setzen beim Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 das ist ja geschmackssache, wie jederfahren will und wie jeder sein wagen hart oder weich mag ;)Aber danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.