Robin Geschrieben: 31. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Hallo, ich habe die Chance an einen 325i günstig ranzukommen. Allerdings kann und möcht ich ihn mir nur leisten, wenn er EURO 2 erfüllt. Die Frage ist also jetzt: Was brauche ich für EURO 2? Zum einen ja mal den Kat - den erkenne ich schnell an der Lamdasonde. Wurden eigentlich alle 325i NFL mit KAT ausgerüstet?Zum anderen den KLR - bei Twintech steht beispielsweise: "bis 12.89 nur bei Ausrüstung mit Aktivkohlebehälter/Kraftstoffverdunstungskontrollsystem" Wie erkenne ich, ob das eingebaut ist (es ist ein NFL Bj.88)? Gibt es auch KLRs für Motoren ohne den Filter und das Kraftstoffverdunstungssystem? Bevor ich mich intensiver um den Wagen bemühe würde ich diese Fragen gerne geklärt haben, damit die Rechnung vom Finanzamt nicht ganz so hoch ausfällt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Vereinfacht gesagt: 125 KW 325i sind mit dem einfachen Verbau von KLR-Systemen problemlos auf Euro 2 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pstuerm Geschrieben: 1. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Musst jedoch noch abwegen, da ja in absehbarer Zeit die Steuer für Euro2 & D3 erhöht wird, je nachdem lohnt es oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 1. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Hallo Robin! Habe in meinem 325er nen KLR von Twintec drin-is ein KLR-BM06 (Umschlüsselung auf Euro 2) sind so nicht 378Euro, sondern nur noch 184 Euro die Du dann ans Finanzamt löhnen mußt. Ist meiner Meinung nach schon ein finanz. Unterschied;-) LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.