Zum Inhalt springen

Der Kupferkopf ;-)


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast zu schade für den Winter...

 

Das habe ich mir auch gedacht Swen und habe ihn deshalb vor ein paar Monaten einigen Leuten im Forum zum Kauf angeboten (mit frischem TÜV ohne Mängel), damit er in gute Hände kommt und nicht als Winterauto herhalten muss.

Zum Glück wollte keiner einen (fast) rostfreien E30 haben und nun bleibt er erstmal bei mir ;-)

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dieter, der war doch sicher wie immer zu teuer....:ironie: kennst das ja, also erfreue dich an deinem Winter :-( E30, ich habe ja auf etwas Markenfremdes mit Antrieb an falscher Achse für den Winter zurück gegriffen:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, der war doch sicher wie immer zu teuer....:ironie:

 

Warum Ironie Pedda, hast doch Recht.

 

Wie immer zu teuer, zu rot, zu hoch,Gehhilfe, keine Zeit, im Moment nicht, Wetter zu schlecht......;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie, wegen deiner Preisvorstellung Dieter, keine ironie so wie du es nun formuliert hast und was ich natürlich auch im hinterkopf hatte...

 

zu verschenken wäre gut gewesen:-D

 

Ach ja, du hast Ratenzahlung vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

finde ich gut, dass du deinen Traumtouring schonst ;-) auch wenn mir der tizianrote nicht so gefällt

würde meinen Touring auch gerne im Winter schonen, leider kein Geld für ein Winterauto- ich hoffe aber mal nächsten Herbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, der war doch sicher wie immer zu teuer....:ironie:

 

Warum Ironie Pedda, hast doch Recht.

 

Wie immer zu teuer, zu rot, zu hoch,Gehhilfe, keine Zeit, im Moment nicht, Wetter zu schlecht......;-)

Wer sagt denn sowas????:watch::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer zu teuer, zu rot, zu hoch,Gehhilfe, keine Zeit, im Moment nicht, Wetter zu schlecht......;-)

 

 

Du hast noch vergessen: Der Hund hat gerade Masern, die Maus ist schwanger, die Katze hat einen Tripper und die Medikamente kosten Geld...:freak:

 

... und ich muß sowieso gerade nach Hause...:klatsch:

 

Wahlweise auch: Ein Einbeiniger, der zwei Zylinder zu wenig, aber dafür zwei Türen zu viel hat... :rauchen:

 

 

Aber zum Schlachten war er sowieso viiiel zu teuer, da hättest Du noch 100 Euro oben drauf legen müssen... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast zu schade für den Winter...

 

Das habe ich mir auch gedacht Swen und habe ihn deshalb vor ein paar Monaten einigen Leuten im Forum zum Kauf angeboten (mit frischem TÜV ohne Mängel), damit er in gute Hände kommt und nicht als Winterauto herhalten muss.

Zum Glück wollte keiner einen (fast) rostfreien E30 haben und nun bleibt er erstmal bei mir ;-)

 

VG,

 

divo

 

Da werden sich im Nachhinein die Leute ärgern, die ihn nicht haben wollten !

 

Ich finde das Auto super ! Vor allen Dingen die Fotos von innen (rostfreier Zustand) und die Fotos nach dem Polieren gefallen mir richtig gut !

 

Und die Farbe ist ja nun auch nicht gerade oft zu finden ! Die macht das Auto sehr Besonders !

Ich find den Klasse !

 

Ich hatte mal nen Granitsilbernen als Winterauto... Den fährt jetzt mein Cousin... Der war in Granitsilber (auch sehr selten)...

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-winterauto-58649.html

 

Ich ärgere mich heute noch, daß ich das Auto verkauft habe... Den hätte ich niemals hergeben dürfen... :-(

 

Deswegen: Sei froh daß er nicht weggegangen ist !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen Granitsilbernen als Winterauto... Den fährt jetzt mein Cousin... Der war in Granitsilber (auch sehr selten)...

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-winterauto-58649.html

 

Ich ärgere mich heute noch, daß ich das Auto verkauft habe... Den hätte ich niemals hergeben dürfen... :-(

 

Deswegen: Sei froh daß er nicht weggegangen ist !!!

 

 

Tolle Farbe, das granitsilber!

 

Hinterher ist man immer schlauer ;-)

 

Das tizianrot von meinem ist wohl wirklich sehr selten. Suche ja schon ewig einen Kotflügel und finde nichts.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, dass du deinen Traumtouring schonst ;-) auch wenn mir der tizianrote nicht so gefällt

würde meinen Touring auch gerne im Winter schonen, leider kein Geld für ein Winterauto- ich hoffe aber mal nächsten Herbst

 

 

Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man sich ein Winterauto zulegen, das stimmt.

Klappt bestimmt nächstes Jahr, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Ansonsten ein wenig Rostvorsorge und Pflege, dann hält ein E30 auch noch ein paar Jahre, trotz Winter:meinung:

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Limo hat nun auch mal wieder was neues.

 

Aber seht selbst.

 

VG,

 

divo

 

 

P.S.: Kunstledertürpappen in silber bekommt er auch noch ;-)

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Dieter ;-) Ich zitiere dich mal: " Da mach ich nix mehr dran ist ja nur mein Winterauto..." :-)

 

Aber ich kann dich gut verstehen;-) Was ist das für ne Mittelarmlehne?

 

 

 

Die vorderen Sitze sind ja aus dem Touring und die Rückbank war über, weil die ja nicht in den Touring passt ;-)

 

Die MAL ist von Kamei.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus ! :sabber:

 

Ich sehe auf Anhieb: Automatik, Leder, Sitzheizung, Vierfach E-Fenster, Heckrollo und und und...

 

Und das bei einem Winter-Auto !

 

Davon kann ich nur träumen !!! ;-)

 

 

Wo soll man denn sonst hin mit den Teilen Swen :-D ;-)

 

Ne im Ernst, ist schon ein wenig bekloppt, aber schöner!

 

Es hat sich einfach angeboten mit dem Leder, da ich eine Ausstattung mit Sportsitzen für einen 4 Türer gekauft habe.

 

Wie schon erwähnt konnte ich ja nur die Sportsitze für den Touring gebrauchen und warum den Rest in den Keller stellen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir da was bekannt vor.... :freak:

 

Mir auch! :D

 

 

Dieter, Dieter!

 

Das ist ja schon dekandent!

 

Aber schön sieht es aus!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...