choppa Geschrieben: 1. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 ... und so wie ich das erkennen kann hat der sogar AC-Schnitzer Typ 1 Alufelgen drauf !!! Irgendwo habe ich doch schon mal nen E30 mit solchen Felgen gesehen Pass nur auf daß Du dir im Winter ja nicht eine kaputt fährst, die Dinger kriegst nämlich nicht mehr so einfach nach.Zumindest wenn es sich um die 7x15 ET 20 handelt, die sind nämlich sehr selten und ich hatte damals riesenglück noch eine intakte nachzubekommen. Ansonsten bliebe dir nur die Wahl vielleicht mal zufällig eine bei Ebay zu finden oder müsstest dienagelneuen von VD abkaufen, die er noch im Keller liegen hat Haben aber glaube ich eine andere ET und wären für Winterbetrieb auch viel zu schade.Wäre ja schon ärgerlich die Felgen nicht mehr fahren zu können, weil eine defekt ist. Auf jeden Fall ist der Wagen ein schöner Kauf, macht von den Fotos her einen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 1. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 hi divo so haste jetzt auch ne winter karre ,na dann viel spass damit gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Hallo Choppa, die Felgen sind leider nicht mit dabei. Es sind nur Stahlfelgen mit Radkappen drauf. ... und so wie ich das erkennen kann hat der sogar AC-Schnitzer Typ 1 Alufelgen drauf !!! Irgendwo habe ich doch schon mal nen E30 mit solchen Felgen gesehen Pass nur auf daß Du dir im Winter ja nicht eine kaputt fährst, die Dinger kriegst nämlich nicht mehr so einfach nach.Zumindest wenn es sich um die 7x15 ET 20 handelt, die sind nämlich sehr selten und ich hatte damals riesenglück noch eine intakte nachzubekommen. Ansonsten bliebe dir nur die Wahl vielleicht mal zufällig eine bei Ebay zu finden oder müsstest dienagelneuen von VD abkaufen, die er noch im Keller liegen hat Haben aber glaube ich eine andere ET und wären für Winterbetrieb auch viel zu schade.Wäre ja schon ärgerlich die Felgen nicht mehr fahren zu können, weil eine defekt ist. Auf jeden Fall ist der Wagen ein schöner Kauf, macht von den Fotos her einen guten Eindruck. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Sollte für im Winter aber auch ok sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 1. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 so seh ich das auch :) Dann freut man sich um so mehr wieder auf Alu-Optik in der Saison :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Die Schnitzer hätte er wieder gewinnbringend verkaufen können.Aber man kann nicht alles haben Wenn der E30 schon ein Schnäppchen war, dann soll man zufrieden sein mit dem was man hat. Im Winter fahre ich selbst mit alten verrotteten Gullideckelfelgen rum.Ist mir total latte, davon abgesehen habe ich auch keinen Wagen mit dem man Pokale gewinnt Bin nur froh daß ich im Winter den Golf 2 meiner Mutter benutzen kann. So erspare ich mirdie ganz heftigen Schneetage.Wenn es nur naß ist macht es keinen großen Unterschied ob nun Sommer oder Winter.Dann hole ich auch den E30 raus falls ich den Golf mal nicht haben kann.Nur eben manchmal muß ich doch durch Eis und Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 (bearbeitet) Noch ein paar Daten und eín aktuelles Bild. Es ist ein 318iA in tizianrot, Bj. 11/88.Extras: S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT (natürlich ohne Funktion L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Und elektrische Fensterheber vorne, die wohl irgendwann mal nachgerüstet wurden. Bearbeitet: 8. August 2010 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Noch ein paar Daten und eín aktuelles Bild. Es ist ein 318iA in Zinoberrot, Bj. 11/88.Extras: S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT (natürlich ohne Funktion L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Und elektrische Fensterheber vorne, die wohl irgendwann mal nachgerüstet wurden. Boah da hab ich ja wohl dringend Fielmann nötig ?oder du vielleicht :)Gestern sah es ganz nach Tizian aus Die 14er Kreuzis stehen ihm übrigens sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 8. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ja, nicht schlecht der E30. War das Ami- (schaukel)Fahrwerk keine Sonderausstattung? Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Noch ein paar Daten und eín aktuelles Bild. Es ist ein 318iA in Zinoberrot, Bj. 11/88.Extras: S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT (natürlich ohne Funktion L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Und elektrische Fensterheber vorne, die wohl irgendwann mal nachgerüstet wurden. Boah da hab ich ja wohl dringend Fielmann nötig ?oder du vielleicht :)Gestern sah es ganz nach Tizian aus Die 14er Kreuzis stehen ihm übrigens sehr gut Ist auch immer noch tizianrot;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ja, nicht schlecht der E30. War das Ami- (schaukel)Fahrwerk keine Sonderausstattung? , dass FW ist doch klasse und sogar Serie;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Nach ein wenig Liebe und Zuwendung sieht er nun so aus! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 20. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wow !! Zeig her deine langen Arme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wow !! Zeig her deine langen Arme Arme sind eigentlich OK, nur es war sehr schweisstreiben heute morgen. Aber ich habe eine so tolle, nette und gutaussehende Hilfe gehabt, dass es die pure Freude war;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 20. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wow !! Zeig her deine langen Arme Arme sind eigentlich OK, nur es war sehr schweisstreiben heute morgen. Aber ich habe eine so tolle, nette und gutaussehende Hilfe gehabt, dass es die pure Freude war;-) Glaub ich kenn sie :) Das nette Frollein vom Stammtisch neben mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wow !! Zeig her deine langen Arme Arme sind eigentlich OK, nur es war sehr schweisstreiben heute morgen. Aber ich habe eine so tolle, nette und gutaussehende Hilfe gehabt, dass es die pure Freude war;-) Glaub ich kenn sie :) Das nette Frollein vom Stammtisch neben mir :) Nein, die nicht;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 20. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hey sieht doch super aus, aber nächstesmal nim die Hülle von der Camera vom Dach;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hey sieht doch super aus, aber nächstesmal nim die Hülle von der Camera vom Dach;-) Habe ich auch hinterher gesehen:klatsch: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 20. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Und son deppen wir mir fällt das auch noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Und son deppen wir mir fällt das auch noch auf Naja, Adlerauge halt;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Sieht super aus,ich oute mich, ich wars...... haben wir doch gut hinbekommen War Schweisstreibend aber lustig war das auch:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. August 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Sieht super aus,ich oute mich, ich wars...... haben wir doch gut hinbekommen War Schweisstreibend aber lustig war das auch:-D Das kannst Du laut sagen Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 22. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Und son deppen wir mir fällt das auch noch auf Naja, Adlerauge halt;-) :-D:-D:-D Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. November 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Ein kleines Update von meinem Winterauto: Kabelbaum für 4x EFH, Kabelbaum Sitzheizung und ATA eingebaut. Zu meiner Freude war unter dem Teppich nichts an Rost zu entdecken. Morgen wird noch eine komplette Edition Ausstattung verbaut und dann sollte es für diesen Winter reichen Für Deine Hilfe auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank Andy! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. November 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Der sieht ja echt klasse aus !!! Von innen ist meiner auch nicht besser ! Fast zu schade für den Winter... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.