Julian320i Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Hallo,Habe da ein kleines Problem....Immer wenn ich nachts fahre also mit Licht ist meine Batterie nach Abstellen Tot... Habe den Wagen die ganze Woche über bei Tageslicht bewegt, da lief er wie ne 1. Nur sobald ich Licht anschalte isse Tot... Was könnte das denn sein? MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 leer? mal den ladestrom messen. liefert vielleicht nicht genug und packt es grad so fuer das licht aber nicht zum laden. tags kann sie grad so die batterie am leben halten. laderegler kurz vor fritte vielleicht. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.