Gast 335ic Geschrieben: 22. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Weiß jemand die Etk Nr. für den Ölkühler-Lüftungsschlitz??Kann es im ETK einfach nicht finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Müsste Nummer 51 71 1 953 609 sein, Blende für 9,05 Euronen Gruß Oliver --------------------------kein Gewähr Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Du weißt das des fürn NFL ist? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 du kannst das ding aba auch bei ebay für kaufen... ist mal für 61 eur als "sportlüftungsgitter" weggegangen LOOOLLLLLLLLLL Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 22. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Hey, danke dann werden wir das mal bestellen!Ja ich weiß das dasfür NFL ist, ist auch nicht für meinen, sondern für den eines Kollegen! Was manche Leute an Unsummen bei Ebay zahlen ist schon heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 ...jeden tag wird (mindestens) ein dummer gebohren... bei ebay hab ich das gefühl, als ob da teilweise ein sammelplatz für diese leute ist Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 23. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Das scheint bei Ebay, wirklich so zu sein, wenn man allein bedenkt wieviel die Leute dort für die Verdeckklappendämpfer zahlen, die sind mal gebraucht für mehr als das doppelte als sie bei BMW neu kosten weggegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.