ICH Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Ja, genau das ist die Frage, welcher der verschiedenen Diamantschwarz-Töne wurde beim E30 verwendet?Oder gabs da auch verschiedene? Es gibt auf jeden Fall noch ein dunkleres, das ist nämlich das, welches ich fälschlicherweise gekauft habe Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Ich glaube das es nur eins gibt, das verblasst aber mit der Zeit und ist deshalb heller. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 30. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 es gibt verschiedene abtönungen. die älteren sind heller, die jüngeren etwas dunkler. kommt aber auch drauf an wo der wagen stand. in der sonne wird er etwas blasser. im gegensatz zu uns. fahr doch mal zum lacker und halt ne farbkarte ran welche tönung bei dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Hm ... ich hab halt ein verdammt graues schwarz ...Passt jedenfalls kein bisschen zu dem Standard-Diamantschwarz. "fahr doch mal zum lacker und halt ne farbkarte ran welche tönung bei dir passt"Muss ich erst mal einen suchen ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 unser lackverkäufer hat so ein gerät welches er an das auto hält und die exacte farbschattierung ablesen kann dann micht er 1zu1 den lack an den du drauf hast einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.