Zum Inhalt springen

325i wiederbeleben

Kharn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hust...... hust.......

samma denkt ihr auchmal an mich????? meint ihr ich ab bock hier immer und immer wieder die Putzfrau zu spielen nur weil ihr euch hier wegen so nem mist rauft?? :watch:

der Kerl will wissen warum seine Karre nich läuft...... ALLES andere is erstens sein Problem und zweitens will er es garnich wissen......:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Und zum Thema Mr. fleywa, auf die Meinung von "Fachleuten" die bei einer regelmäßig durchbrennenden Sicherung raten einfach eine größere rein zu machen, gebe ich nicht viel...

wo habe ich denn sowas gesagt?

was behauptest du einfach so ein dreck über mich? ich will nicht angeben, ich bin auch nicht besser als ihr, jedoch habe ich seit heute meinen gesellen brief...und ich weiß genau was passiert wenn man mal eben ne größere sicherrung reinmacht, dass kannste glauben

musste erst vor 2 wochen an einem scheiss mitsubishi L200 den KOMPLETTEN kabelbaum in 10 stunden erneuern, weil der spaßvogel ne größere sicherrung reingemacht hat

du kennst mich doch garnicht! ich behaupte doch auch nichts über dich!

man sollte schon fair bleiben, auch wenn jemand einem unsympatisch ist!

Und zum Thema Mr. fleywa, auf die Meinung von "Fachleuten" die bei einer regelmäßig durchbrennenden Sicherung raten einfach eine größere rein zu machen, gebe ich nicht viel...

wo habe ich denn sowas gesagt?

Hier ... Post 16 ..... und jetzt ist verdammt noch mal etwas Ruhe angesagt. :rot:

Muß man jetzt eigentlich jedes Thema oder jeden Beitrag von User UND Mod Seite kommentieren. Die Mods haben sicherlich keine Lust unverhältnismäßig oft die Informationen von Geblubber zu trennen um etwas Übersicht in ein Thema zu bekommen. User hingegen haben auch keine Lust, wenn ein Problem bei ihrem Auto besteht, sich erst einmal durch Posts zu kämpfen mit 0 (=Null) Informationsgehalt.

Wenn es nur 4 Themen sind die von einem Mod kommentiert/editiert werden müssen dann ist ca. eine halbe bis eine Stunde vom Tag weg. Zeit in der der Mod gerne selber etwas im Forum gesurft, eine Tasse Kaffee getrunken oder seinen Rasen gemäht hätte.

Mein Motzen hier ist jetzt nicht nur an fleywa gerichtet sondern auch an einige, die die Sticheleien nicht sein lassen können. :mod:

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

wenn ich bitte ganz kurz nochmal was klarstellen darf...sonst denkt jeder falsch von mir

ja da in dem post habe ich sowas gesagt, jedoch ziehst du dass sowas von aus dem kontext!

dort geht es drumm alle fensterheber auf einem schalter zu betätigen, dadurch vervierfacht sich die ampere zahl

DESWEGEN habe ich es da gesagt

es wird jedoch behauptet dass ich einfach bei rausfliegenden sicherrungen ne größere reinmache, dass ist mehr als unfair!

und danke an 3erMeyer dass es nur ne warnung und keine verwarnung ist

ich werde mich nun extreeem zurück halten, du hast schon recht

jedoch muss ich einige sachen klarstellen, wenn irgendwas über mich behauptet wird und ständig gegen mich geschossen wird

meine güte, kinders...

da hat ein auto vier jahre gestanden und nu springter nicht an. ursache war ja nu offensichtlich die spritpumpe, in dieser hinsicht ein beliebter artikel. ich persönlich würd auch zuerst das öl ablassen und neues einfüllen, und wenns erstmal das zeug ausm baumarkt ist, wer weiss schon genau, inwieweit sich die brühe in der ölwanne in den vier jahren verändert hat.

sinnvoll wäre nach der standzeit sicher auch neue wasserpumpe, zahnriemen, keilriemen, thermostat und andere reifen. alles so kleinigkeiten, die zu unangenehmen überraschungen führen.

aber ist halt nur meine meinung.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

wenn ich bitte ganz kurz nochmal was klarstellen darf...sonst denkt jeder falsch von mir

ja da in dem post habe ich sowas gesagt, jedoch ziehst du dass sowas von aus dem kontext!

dort geht es drumm alle fensterheber auf einem schalter zu betätigen, dadurch vervierfacht sich die ampere zahl

DESWEGEN habe ich es da gesagt

es wird jedoch behauptet dass ich einfach bei rausfliegenden sicherrungen ne größere reinmache, dass ist mehr als unfair!

und danke an 3erMeyer dass es nur ne warnung und keine verwarnung ist

ich werde mich nun extreeem zurück halten, du hast schon recht

jedoch muss ich einige sachen klarstellen, wenn irgendwas über mich behauptet wird und ständig gegen mich geschossen wird

Genau deshalb ist ja der Kabelbrand vorprogramiert wenn man einfach ne größere Sicherung rein macht, denn die Leitungen sind nicht auf den vierfachen Strom ausgelegt...;-)

Sorry, aber ich habe echt versucht das per PN zu klären...

... ich persönlich würd auch zuerst das öl ablassen und neues einfüllen, und wenns erstmal das zeug ausm baumarkt ist, wer weiss schon genau, inwieweit sich die brühe in der ölwanne in den vier jahren verändert hat...

Darum ging es mir, ich würde einfach auf Nummer Sicher gehen. Ich würde sogar soweit gehen daß ich den Motor erst mal von Hand durchdrehe...

Das wurde gemacht. Ok ich muss etwas ausholen, der Wagen stand bei meine Eltern vor der Haustüre auf unsere Hof.

Da mein Vater auch leicht Automobil geschädigt ist, wurde der Wagen mehrmals von Hand durchgedreht und er lief vor ca. 1-1,5 Jahren auch noch prima an, wurde auch immer mal wieder angelassen.

Aber eigentlich hoffe ich das er nun mit einer neuen Spritpumpe anlaufen wird.

Sobald er läuft geht er in die Werkstatt und dort wird alles gemacht was nötig ist, also alle Flüssigkeiten incl. Filter gewechselt, neue Reifen, neuer Zahnriemen, neuer Keilriemen und so weiter.

Nur sollte er erstmal anlaufen, ich werde damit natürlich nicht Kilometer weit durch die Gegend fahren.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...