Torsten 325 Geschrieben: 28. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo. Etwa Ende August werde ich meinen 1994er 318i Touring in schwarz mica schlachten. Da ich absolut keinen Platz zum lagern habe, würde ich gerne vorab auf diesem Weg wissen, ob generell Interesse an den Teilen besteht. Wer Teile benötigt, kann das gerne im Thread markieren oder anmelden. Preisangebote, bzw. Preisanfragen bitte nur per PN. (Grund siehe unten) Es geht der Reihe nach, wer zuerst fragt, bzw. etwas anmeldet kommt zuerst an die Reihe. Da die Teile noch nicht ausgebaut sind, kann ich derzeit nicht zu 100% sagen, ob die im nicht-sichtbaren Bereich nicht doch ne Macke haben (auch deshalb erst mal dieser Weg). Wenn das so sein sollte, melde ich mich umgehend. Verkaufe keinen Schrott, sondern nur das was noch okay ist. Und wie gesagt, das Ganze passiert Erst ab Ende August, und ich bin zudem nicht der beste Schrauber. Für Unterstützung oder nen Platz zum auseinandernehmen in Köln oder Umgebung bin ich übrigens sehr zu haben.Ich sammle jetzt erst mal, damit, wenn ich was ausbaue, das Zeug direkt an den Interessenten gehen kann. Ich liste jetzt einfach mal auf, welche Teile mir einfallen. Falls jemand Ergänzungen hat, bzw. ein Teil braucht, dass er nicht in der Liste findet, bitte melden. Trage das dann nach. Fotos von Teilen gerne auf Anfrage. NICHT zu haben: Himmel schwarz, Schaltknüppel, Heckleuchten (behalte ich selbst), Tacho (Drehzahlmesser nicht okay. Falls trotzdem Interesse ,allerdings ohne Tankanzeige, geschenkt) Motor M40 mit 252.000 km mit KLR (entweder einzeln oder komplett mit Rest des Antriebsstrangs und Auspuff) läuft gut, LLR müsste mal getauscht werden. Getriebe absolut in Ordnung. Kühler M40 Kühlergrill mit Niere Nebelscheinwerfer Scheinwerfer Schwellerleisten vom 325iT Blinker Elektr. Spiegel, Elektr. Schiebedach (Farbe wahrsch. Lazurblau, fragt nicht..:) ) ZV Elektr. Fensterheber vorne Armaturenbrett inkl. Handschuhfach Pedalerie (wenn ich die mit meinen beschränkten Mitteln überhaupt raus bekomme) Sportsitze aus 325i in grau mit SH (Fahrersitz braucht auf jeden Fall beide Wangen der Sitzfläche neu) inkl. Rückbank. Sitze mit oder ohne SH-Kabelbaum. Sitzkonsole teilweise oberflächlich etwas rostig.) Türpappen Stoff grau / Leder Teppich Laderaumabdeckung ohne Trennnetz Laderaumverkleidung grau komplett Servolenkung mit Getriebe Fahrertür (soweit ich das gesehen habe ohne Rost, aber auch ohne Gewähr) Beifahrertür (leichter Rostbefall an einer Stelle) Tür hinten links (gut) Tür hinten rechts (gut) Motorhaube Heckklappe (war ursprünglich weiss, wurde vor 1 ½ Jahren anstelle der Alten verrosteten lackiert und montiert, Rostfrei)) Heckklappe Gasdruckfeder Wischermotor hinten Lautsprecher normal Kotflügel links (gut) 1.) Tr4sher Kotflügel rechts (gut) 1.) Tr4sher Achsen vorne und hinten (wobei ich nicht weiss, wei man die rausbekommt. Falls die jemand braucht kann da gerne auch selbst Hand angelegt werden. Motorsteuergerät Gong Abdeckung unter Lenkrad mit LWR Stellmotor LWR (sofern ich den finde) Blinkerhebel Scheibenwischerhebel Diverse Relais und Schalter Lenkrad (das hässliche mit nicht ausgelöstem Airbag. Kann ich vermutlich besser entsorgen, oder darf man sowas verkaufen?) Karosse (sehr wahrscheinlich nichts mehr wert. Hatte ne abnehmbare AHK dran und mir ist bei Hängerbetrieb jemand hinten in den Hänger gefahren, mit 10-15 km/h (stop and go vor Baustelle). Die Kraft hat sich natürlich über die Deichsel aud die Kupplung übertragen. Das Blech unterhalb der Stossstange ist eingedellt. Muss vermutlich gezogen werden. Der Rest steht jedoch recht gut da. Würde die bei Abholung mit allem was nicht verkauft wurde verschenken (Fahrzeugschein ist natürlich vorhanden). Um Ergänzung wird gebeten. Bearbeitet: 28. Juli 2010 von fatpossum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 28. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 ist das ein Automatik? LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Hi, nein, ein Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Bräuchte beide Kotflügel falls rostfrei! Was willste dafür? Würde auch abholen kommen Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoshi Geschrieben: 8. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 (bearbeitet) Was ist noch zu haben??? Blinkerhebel würden mich interessieren, aber die scheinen wohl schon weg zu sein oder?Würde auch abholen. Bearbeitet: 8. August 2010 von Hoshi Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 8. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hi, Heckklappe wäre interessant und die Nebelscheinwerfer. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.