Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Wasserpumpe von Quinton Hazell (mit Kunststoff-Pumpenrad)?


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

denk mal nich,das man nur auf "das billige angebot"gucken sollte,skf iss okay,wenn du billiger haben möchst,kanns hinterher teuer werden! :meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jep, das ist auch meinung.gif. von "so-billig-wie-möglich" bin ich mittlerweile auch abgekommen. seitdem ist der bmw-teilevertriebsleiter ein guter bekannter von mir ;-)

 

nur seh ich es nicht ein bei einem derart primitiven teil wie einer wapu die bmw-preise zu zahlen. besonders dann nicht, wenn ich vor 5 jahren bei bmw die wapu habe wechseln lassen und mittlerweile sich schon wieder ein lagerschaden anbahnt!

 

GK hat einen seriösen internetauftritt und präsentiert sich als deutscher hersteller.

http://www.autex-germany.de/autex/default.aspx?ID=164&LID=986&CID=1

das scheint mir keiner von den "billige-angebot"-herstellern zu sein. sondern einer wo der teileladen gute konditionen bekommt um diesen preis zu realisieren.

 

falls ich vor ort sehe, dass das pumpenrad doch aus kunststoff ist, muss ich sie ja nicht nehmen ;-)

 

falls noch jemand erfahrungen mit GK wasserpumpen hat, bitte her damit :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...