foteas Geschrieben: 27. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hallo Jungs.... brauch jemand der mir helfen kann die lwr umzubauen auf elektrisch,da ich selbst irgendwie nicht klarkomm! die teile habe ich bereits da! sollten aus den raum dortmund und umgebung kommen! wär echt cool wenn sich jmand meldet der das schon mal gemacht hat! gruß foteas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 1. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 du hast den sinn der rubrik "Treffen" ein wenig falsch interpretiert ;)für die elek. gibts doch eine einbauanleitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 1. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 wusst halt nich wo das reinsoll! habs schon versucht werd aber i-wie net schlau draus wiess auch nich wieso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 7. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Niemand???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 8. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hi, vielleicht kann ich Dir ja per Forum helfen. In meinem ist die elektrische LWR des Fiestas drinnen. - Welche Teile hast du?- Wo treten bei Dir Probleme auf? VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 11. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Niemand???? ..mußt halt mal schreiben woran es klemmt. Kannst auch gerne mit Deinem Auto hierherkommen, allerdings liegt Hildesheim nicht gerade bei Dir in der Nähe VG Andreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 19. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 hab alles angeschlossen wie in der anleitung beschrieben..der linke motor geht garnich der rechte nur sporadisch!! gestern zum beispiel ging er garncht...dienstag lief er ganz normal..hab den 5er regler und stellmotoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.