320isPower Geschrieben: 27. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 hi leute ich habe mir mal überlegt ist es möglich eine ZV nach zurüsten und was brauche ich da alles Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 27. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hallo, über die Sufu hättest Du bestimmt was gefunden. Falls Der Wagen über Schlüssel bereits eine ZV hat: dann brauchst Du eine Funkfernbedienung z.B. IncaPro, möglichst keine von den Billigen für 20€, die machen meist Probleme. Und Du brauchst Kabelverbinder. Ansonsten brauchst Du eine mit Stellmotoren, aber da müssen Dir die Profis weiterhelfen. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ansonsten brauchst Du eine mit Stellmotoren, wenn ers vernünftig haben will dann nicht. weil dann nimmt er ne originale. @TE: brauchen tust du: jemanden der die zeigt wie man hier im e30-wiki nachschaut. dann findeste alles. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 ja alles klar aber der wagen hat noch garkeine ZV oder sonst was Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-zv-einbau-39311.html "duckundweg" von mir hast das jetzt nicht..... LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 okay danke das ist dass was ich wohlte nur das ist mir etwas zuviel arbeit denke ich mal Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 ja is schon arbeit so eine zv alleine alle Türpappen runter und sonst was, aber wenn du das hast dann bist du soooo froh das du dir den einen Tag genommen hast dafür ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 oder ist keiner hier der mir helfen würde habe auch eine garage mit allem werkzeug jemand lust ? Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 28. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 oder ist keiner hier der mir helfen würde habe auch eine garage mit allem werkzeug jemand lust ? Wenn ich aus deiner Ecke kommen würde,würd ich dir gerne helfen,aber das is immer das problem Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 okay kann man nichts machen .... dann hänge ich das ganze mal an den nagel :( Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 okay kann man nichts machen .... dann hänge ich das ganze mal an den nagel :( Besser ist das! Das ist nicht mal eben zwischen Sportschau und Sandmännchen erldigt. Das dauert schon ein "ganz klein wenig länger...!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.