Robbi1759 Geschrieben: 27. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hallo bei mir am e30 325i geht kein bremslicht, blinker und hupe mehr. Das Bremslicht erlischt oben auch nicht am Check.Hat jemand von euch eine idee was das sein könnte? habe voll keine ahnung von der scheiß elektrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 27. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hi, Bremslicht oben am Check leuchtet bei mir auch dauerhaft, aber es funktioniert, irgendwo hinten soll an den Bremslichtern Grünspan an den Kontakten sein, bei mir konnte ich nichts finden. Bei den anderen Sachen kann es ja auch eine Sicherung sein, manchmal sieht man es kaum, wenn so ein draht durch ist. Blinker kann auch der Warnblinkschalter sein, beim Radioeinbau lockert man den gerne mal, dann streikt der Blinker, oder es liegt am Blinkrelais unter der Lenkradsäule, klemme 49 rutscht schonmal gerne raus oder Relais ist kaputt, letzteres war bei mir der Fall. Hupe, naja, alle Kabel unterm Lenkrad, vielleicht hat ja der Kabelbaum, der mit dem Blinkrelais verbunden ist was damit zu tun und ist irgendwo ein stecker nicht richtig drin. Ich hoffe ich konnte damit helfen. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robbi1759 Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Achso die Warnblinkanlage geht aber noch.Bremslicht und blinker sowie hupe funktioniern bei mir überhaupt nicht?Das hatte ich zwar schonmal aber dann ging es mal wieder und seit gestern geht es garnicht mehr und alles dreies auf einmal. Eine Sicherung für die drei sachen zusammen gibt es doch nicht oder???Was ist klemme 49??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robbi1759 Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Habe nach allen geschaut und geht immer noch nicht.Ist noch irgentwo eine Sicherung ???Brauche echt euere hilfe:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 27. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hi, dann kann ja nur was unterm Lenkrad nicht stimmen, vermutlich dann der Warnblinkhebel mit allem drum und dran oder die Elektrik die direkt hinter dem Lenkrad bzw. Warnblinkhebel sitzt. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 28. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 für mich hört sich das nach masse problem an ka ich hatte mal ähnliches da ging dann abblendlicht nur auf einer seite blinker nur vorne zv ab und zu also dinge die nicht wirklich zusammenhängen außer über den strom. ich hatte halt lackiert und auf dem massepunkt war lack. evtl mal schauen vll ist da korrosion o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robbi1759 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Gestern musste ich noch feststellen das der scheibenwischer auch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robbi1759 Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Habe den Fehler wahrscheinlich gefunden, es ist die Leiterplatte von den Sicherungskasten:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.