Zum Inhalt springen

Bremlicht, hupe und Blinker defekt???


Robbi1759
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

Bremslicht oben am Check leuchtet bei mir auch dauerhaft, aber es funktioniert, irgendwo hinten soll an den Bremslichtern Grünspan an den Kontakten sein, bei mir konnte ich nichts finden.

 

Bei den anderen Sachen kann es ja auch eine Sicherung sein, manchmal sieht man es kaum, wenn so ein draht durch ist.

 

Blinker kann auch der Warnblinkschalter sein, beim Radioeinbau lockert man den gerne mal, dann streikt der Blinker, oder es liegt am Blinkrelais unter der Lenkradsäule, klemme 49 rutscht schonmal gerne raus oder Relais ist kaputt, letzteres war bei mir der Fall.

 

Hupe, naja, alle Kabel unterm Lenkrad, vielleicht hat ja der Kabelbaum, der mit dem Blinkrelais verbunden ist was damit zu tun und ist irgendwo ein stecker nicht richtig drin.

 

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

 

LG

 

Martin

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die Warnblinkanlage geht aber noch.

Bremslicht und blinker sowie hupe funktioniern bei mir überhaupt nicht?

Das hatte ich zwar schonmal aber dann ging es mal wieder und seit gestern geht es garnicht mehr und alles dreies auf einmal. Eine Sicherung für die drei sachen zusammen gibt es doch nicht oder???

Was ist klemme 49???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann kann ja nur was unterm Lenkrad nicht stimmen, vermutlich dann der Warnblinkhebel mit allem drum und dran oder die Elektrik die direkt hinter dem Lenkrad bzw. Warnblinkhebel sitzt.

 

LG

 

Martin

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das nach masse problem an ka ich hatte mal ähnliches da ging dann abblendlicht nur auf einer seite blinker nur vorne zv ab und zu also dinge die nicht wirklich zusammenhängen außer über den strom. ich hatte halt lackiert und auf dem massepunkt war lack. evtl mal schauen vll ist da korrosion o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...