SchwarzFahrer Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hallo Leute, als ich letztens auf die Autobahn bin, wollte ich ma wieder Vollgas geben doch wenn ich mein Pedal von meinem 325i cabrio voll nach unten drück gibt er komplett kein gas mehr ... ist sehr nervig.... kann mir jemand die ursache sagen? hab es schon mit leerlaufreglerversucht und als nächstes kommt die lamdasonde dran aber i-wer von euch was da bestimmt was oder? LG SchwarzFahrer E30 4-ever Zitieren Das beste Auto der Welt ist der E30 und wird ewig ungeschlagen für mich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 wie ist es denn sonst??? wenn du auf der landstraße unterwegs bist gibt man doch auch mal Vollgas..... da is dir noch nix aufgefallen???sonst läuft er normal?bei Vollgas geht also garnix mehr.....LLR kann damit nix zu tun haben... eher der LMM....oder dein Benzindruckregler hat nen schuss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 evtl fördert die benzin pumpe zu wenig? oder filter verstopft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 28. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Dann würde er im gesamten Ruckeln und stottern, nicht mur bei Vollgas!. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 28. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 warum? wenn die benzinpumpe nicht genug für volllast aufbringen kann, dann ruckelt es halt nur bei volllast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 28. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Soweit ich weiß fordert die immer gleich viel und der Benzindruckregler steuert dann den Systemdruck. Also fällt das meiner Meinung nach raus. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 28. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 naja jo aber wie man weis kann auch ein Elektromotor langsamer laufen.....es gibt nicht immer nur AN und AUS..... oder Ganz und Kaput..... das is wie wenn dir der sprit ausgeht..... bei vollgas nimmt er kein gas mehr an, es tut sich nix.... und sobald du vom gas gehst is alles wieder ok.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 29. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Aber die Spritpumpe bekommt doch kein Signal vom Steuergerät wieviel sie gerade fördern soll oder irre ich mich? Sie läuft doch immer mit der konstanten Drehzahl. Mag sein das sie Aussetzer hat, aber das äußert sich doch nicht nur bei Vollgas. Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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