Zum Inhalt springen

Kein Vollgas mehr ?!?!?!?!

SchwarzFahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als ich letztens auf die Autobahn bin, wollte ich ma wieder Vollgas geben doch wenn ich mein Pedal von meinem 325i cabrio voll nach unten drück gibt er komplett kein gas mehr ... ist sehr nervig.... kann mir jemand die ursache sagen? hab es schon mit leerlaufreglerversucht und als nächstes kommt die lamdasonde dran aber i-wer von euch was da bestimmt was oder?

LG SchwarzFahrer

E30 4-ever

:smbmw:

Das beste Auto der Welt ist der E30 und wird ewig ungeschlagen für mich sein!!!:smbmw:

wie ist es denn sonst??? wenn du auf der landstraße unterwegs bist gibt man doch auch mal Vollgas..... da is dir noch nix aufgefallen???

sonst läuft er normal?

bei Vollgas geht also garnix mehr.....

LLR kann damit nix zu tun haben... eher der LMM....

oder dein Benzindruckregler hat nen schuss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

naja jo aber wie man weis kann auch ein Elektromotor langsamer laufen.....

es gibt nicht immer nur AN und AUS..... oder Ganz und Kaput..... ;-)

das is wie wenn dir der sprit ausgeht..... bei vollgas nimmt er kein gas mehr an, es tut sich nix.... und sobald du vom gas gehst is alles wieder ok....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Aber die Spritpumpe bekommt doch kein Signal vom Steuergerät wieviel sie gerade fördern soll oder irre ich mich? Sie läuft doch immer mit der konstanten Drehzahl. Mag sein das sie Aussetzer hat, aber das äußert sich doch nicht nur bei Vollgas.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...