kete Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Liebe e30-Gemeinde, als ich kürzlich meine Rückbank ausbaute habe ich das auf den Fotos abgebildete Teil unter der Sitzbank gefunden. Wer kann damit etwas anfangen, bzw. weiß wohin dieses Teil gehört? Da es beschädigt ist hoffe ich das irgendwo ein vernünfigtes Teil davon verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Welche Nummer steht auf dem Teil? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 3610 10 kommt mir etwas kurz vor...oder irre ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 26. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 die musste oben links hin kommen wo die kabel in den kofferraum gehen muss mal das rücken teil abmachen dann siehste wo es raus gefallen ist Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 ok vielen dank, das checke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 26. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Wenn nicht da, dann unter dem Sicherungskasten im Motorraum, wo der Kabelbaum durch die Spritzwand in den Innenraum geht. Da sitzt auch sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sitzt das ding nicht unter dem schaltsack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 fragt man sich nur,wie das teil dann hinter die sitzbank gelangt^^..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.