Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 so hab eben gekuckt....hab im M20 Motorkabelbaum 2x nen wssw und auf der anderen seite das gews....war natürlich nichts miteinander verbunden, das heist hier sind wieder andere Farben als ich auf meinem Plan hatte....auf welchen Pin am STG geht das verbrauchssignal?? is nämlich grad schlecht den Motor anzumachen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Das Verbrauchssignal kommt von der DME Pin32 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 ok danke.... gleich testen.... PS: meine verbrauchsanzeige funktioniert nu 1A...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.