Zum Inhalt springen

hab nen neuen e30 jedoch keine daten FIN


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ach ja, da das auto länger als 7 jahre stand, brauche ich eine vollabnahme

 

hat jemand von euch schon ne vollabnahme durchführen lassen? was kostet diese? und wo ist der unterschied zur einer normalen hauptuntersuchung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

entspricht im wesentlichen einer normalen HU, nur eben teurer, da alle Daten abgetippt werden. Einen neuen KFZ-Brief erhälst du dann auch (kostet auch was).

 

Gruß und viel Freude mit dem Fund

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den brief bekomme ich ja morgen vom vorbesitzer...netter weiße hat er mich angerufen und gesagt dass er ihn gefunden hat ^^

 

er stand nicht draußen...also nicht ganz...er war unter einem car port :D

 

aber wenn du es so siehst..sind unsere autos schon seit über 20 jahren draußen :D

 

im ernst...ich habe den sauber gemacht, der lack ist noch richtig gut! kein rost an radläufen oder am unterboden oder sowas! nur hinten rechts die ecke...also unter der stoßstange

 

ich muss ihn noch aufsaugen und die sitze gründlich reinigen

 

dann noch paar kleinteile nachbestellen, bremsen vorne hinten komplett erneuern, zahnriemen, spannrollen, betriebsflüssigkeiten und reifen erneuern dann ab zur vollabnahme

 

ps. danke horst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt schick aus..... hast du auch Bilder vom sauberen Zustand???? Viel Spaß dabei....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen is aber auch schon ne weile her :D

:bilder:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...