Geisttrucker Geschrieben: 24. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 moin moin zusammen , weiss einer von euch was ich tun kann , damit das schiebedach meines E30 in der stellung stehen bleibt wo es auch soll wenn ich die knöpfe betätige ? wenn ich es auf kipp habe und schliessen will , geht das dach zu weit runter , wenn es ganz auf ist und ich es schliessen will , das selbe . für einen tipp wie ich das in den griff bekommen kann , wäre ich dankbar . Danke im voraus Lg Geisttrucker Zitieren mein 2.Hobby neben meinem e30 www.ghost-of-usenet.org sorry , regestrieren ist notwendig :-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 nix leichter als das. fahr das dach manuell in die lage das es dicht ist. und dann bauste die himmelblende vorn ab und löst den motor. dann fährste den motor in die korekte stellung und schraubst ihn wieder dran. fertig. bei meinem allerersten umbau von manuell auf elektrisch hab ich 18versuche gebraucht bis der motor korekt verbaut war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geisttrucker Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hi , danke für die Antwort , das ist bei mir aber kein umbau sondern von Werk schon elektrisch Zitieren mein 2.Hobby neben meinem e30 www.ghost-of-usenet.org sorry , regestrieren ist notwendig :-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 na und? auch da kann sich eine schraube lösen und der motor mit seinen microbeschalterten endanschlägen sich um 1 - 3 zähne verstellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geisttrucker Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 ok , werde mir das mal in ruhe ansehen , danke für den tipp Zitieren mein 2.Hobby neben meinem e30 www.ghost-of-usenet.org sorry , regestrieren ist notwendig :-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.