Zum Inhalt springen

Schiebedach


Geisttrucker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin zusammen ,

 

weiss einer von euch was ich tun kann , damit das schiebedach meines E30 in der stellung stehen bleibt wo es auch soll wenn ich die knöpfe betätige ?

 

wenn ich es auf kipp habe und schliessen will , geht das dach zu weit runter , wenn es ganz auf ist und ich es schliessen will , das selbe .

 

für einen tipp wie ich das in den griff bekommen kann , wäre ich dankbar .

 

Danke im voraus

 

Lg Geisttrucker

mein 2.Hobby neben meinem e30

 

www.ghost-of-usenet.org

 

sorry , regestrieren ist notwendig :-UU:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix leichter als das.

 

fahr das dach manuell in die lage das es dicht ist. und dann bauste die himmelblende vorn ab und löst den motor. dann fährste den motor in die korekte stellung und schraubst ihn wieder dran. fertig.

 

 

bei meinem allerersten umbau von manuell auf elektrisch hab ich 18versuche gebraucht bis der motor korekt verbaut war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? auch da kann sich eine schraube lösen und der motor mit seinen microbeschalterten endanschlägen sich um 1 - 3 zähne verstellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...