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320er geht aus bei 6000 u/m


knut
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Die üblichen Sachen gemacht? Kraftstofffilter, Kerzen,Zündkabel, Stecker im Motorraum usw.?

 

Vielleicht war ein Marder drin? Hatte ich schon, ist einfach unter der fahrt ausgegangen. DME Relais?

 

Wieviel KM hat er?

 

Orginal Motor?

 

Wurde schon was drann gemacht?8-/

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Original geschrieben von T_Uwe

Die üblichen Sachen gemacht? Kraftstofffilter, Kerzen,Zündkabel, Stecker im Motorraum usw.?

 

Vielleicht war ein Marder drin? Hatte ich schon, ist einfach unter der fahrt ausgegangen. DME Relais?

 

Wieviel KM hat er?

 

Orginal Motor?

 

Wurde schon was drann gemacht?8-/

 

Nö, ich hab den wagen letztes jahr für 50 eus gekauft, mit 140 tkm, dann hab ich nen ebay chip reingepflanzt, neue verteilerkappe zündkabel und kerzen und 4 monate getreten, is bei mir auch vorgekommen das er ab und zu ausging, einmal war sabbat, da die kohlen von der lima, verbraucht waren. dann hab ich den wagen an nen kumpel verkauft.

aber das gestotter und die drehzahl schwankungen treten nur auf wenn du bis zum anschlag vollgas gibst.

vielleicht is was mit der einspritzung, keine ahnung.

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du schreibst du hast eine chip von eGay drinnen. hast den mal wieder gegen den originalen ersetzt?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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Original geschrieben von Stephan325i

du schreibst du hast eine chip von eGay drinnen. hast den mal wieder gegen den originalen ersetzt?

 

nö, is immer noch drin,

hab aber im touring auch einen drin, der funktioniert einwandfrei.

 

vielleicht liegts doch an dem chip,

könnte sein,

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Original geschrieben von AndyAC

dann würde ich mal anfangen den fremdkörper zu entfernen und dann gucken was passiert...

 

Genau! Zuerst dat Ding da raus und dann weitersehen.

 

Wenns nicht weg ist, mal die Kraftstoffzufuhr kontrollieren.

Wie schon erwähnt wurde: Kraftstofffilter, Pumpe usw usw usw

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

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Original geschrieben von Armin

Tausch die Lima aus ,sie liefert obenrum nicht genügend Ladung.

 

Der Motor geht aus wenn die LiMa nicht genügend läd????

 

Die Batterie liefert auch Strom und erst wenn die während dem Fahren leer ist, geht er aus. Aber die wird kaum wärend der Fahrt leer werden, oder? 8-/

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Original geschrieben von Armin

Tausch die Lima aus ,sie liefert obenrum nicht genügend Ladung.

 

Doch da is was dran,

 

hatte ich im touring auch schon, nachdem der 2,3er drin war, hab ich die vom 2l 89er übernommen, und siehe da, die neumodische gummigelagerte kacke, hing schief, da der gummihalter ausgeleiert war, bei hohen drehzahlen hat er voll abgestottert,

 

dann hab ich die uralte vom 85er 323 genommen, seitdem keine probs mehr

 

werd ich in jedem Fall in Betracht ziehen.

 

thx

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Uuuund wieder was gelernt :D

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Hi

 

nun ist das problem immer noch da,

 

hab mich auch noch nicht gekümmert, aber bin heut mit dem wagen mitgefahren, bzw. er mir hinterher, und da is er wieder ausgegangen, dann ham wer im leerlauf mal ausprobiert, ob er wieder ausgeht, war nix, also das problem taucht nur während der fahrt auf,

die lima schmeisst 13,8 bei 4000upm ist das zuwenig?

 

is echt komisch, sprit scheint er genug zu kriegen,

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13,8 Volt ist optimal.

 

Ist er wieder bei 6000 U/min ausgegangen??

 

Schonmal ein anderes Steuergerät ausprobiert?

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