knut Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Der wagen von nem bekannten geht bei voller drehzahl manchmal aus, woran kann das liegen ? NACH KURZER WARTEZEIT SPRINGT ER DANN WIEDER AN. danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Fahrzeugdaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 21. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 320i bj 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Die üblichen Sachen gemacht? Kraftstofffilter, Kerzen,Zündkabel, Stecker im Motorraum usw.? Vielleicht war ein Marder drin? Hatte ich schon, ist einfach unter der fahrt ausgegangen. DME Relais? Wieviel KM hat er? Orginal Motor? Wurde schon was drann gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 21. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Die üblichen Sachen gemacht? Kraftstofffilter, Kerzen,Zündkabel, Stecker im Motorraum usw.? Vielleicht war ein Marder drin? Hatte ich schon, ist einfach unter der fahrt ausgegangen. DME Relais? Wieviel KM hat er? Orginal Motor? Wurde schon was drann gemacht? Nö, ich hab den wagen letztes jahr für 50 eus gekauft, mit 140 tkm, dann hab ich nen ebay chip reingepflanzt, neue verteilerkappe zündkabel und kerzen und 4 monate getreten, is bei mir auch vorgekommen das er ab und zu ausging, einmal war sabbat, da die kohlen von der lima, verbraucht waren. dann hab ich den wagen an nen kumpel verkauft.aber das gestotter und die drehzahl schwankungen treten nur auf wenn du bis zum anschlag vollgas gibst.vielleicht is was mit der einspritzung, keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Dann sag ich mal das er zuwenig Sprit bekommt. Filter zu, Pumpe am ende, Druckregler hinüber, Drosselklappenschalter hin oder verstellt, Lamdasond hin, Motoreinstellung falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 du schreibst du hast eine chip von eGay drinnen. hast den mal wieder gegen den originalen ersetzt? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 22. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Original geschrieben von Stephan325i du schreibst du hast eine chip von eGay drinnen. hast den mal wieder gegen den originalen ersetzt? nö, is immer noch drin, hab aber im touring auch einen drin, der funktioniert einwandfrei. vielleicht liegts doch an dem chip, könnte sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 22. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 dann würde ich mal anfangen den fremdkörper zu entfernen und dann gucken was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Original geschrieben von AndyAC dann würde ich mal anfangen den fremdkörper zu entfernen und dann gucken was passiert... Genau! Zuerst dat Ding da raus und dann weitersehen. Wenns nicht weg ist, mal die Kraftstoffzufuhr kontrollieren.Wie schon erwähnt wurde: Kraftstofffilter, Pumpe usw usw usw Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 23. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Tausch die Lima aus ,sie liefert obenrum nicht genügend Ladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Original geschrieben von Armin Tausch die Lima aus ,sie liefert obenrum nicht genügend Ladung. Der Motor geht aus wenn die LiMa nicht genügend läd???? Die Batterie liefert auch Strom und erst wenn die während dem Fahren leer ist, geht er aus. Aber die wird kaum wärend der Fahrt leer werden, oder? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 23. September 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Original geschrieben von Armin Tausch die Lima aus ,sie liefert obenrum nicht genügend Ladung. Doch da is was dran, hatte ich im touring auch schon, nachdem der 2,3er drin war, hab ich die vom 2l 89er übernommen, und siehe da, die neumodische gummigelagerte kacke, hing schief, da der gummihalter ausgeleiert war, bei hohen drehzahlen hat er voll abgestottert, dann hab ich die uralte vom 85er 323 genommen, seitdem keine probs mehr werd ich in jedem Fall in Betracht ziehen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Uuuund wieder was gelernt Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 30. September 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Hi nun ist das problem immer noch da, hab mich auch noch nicht gekümmert, aber bin heut mit dem wagen mitgefahren, bzw. er mir hinterher, und da is er wieder ausgegangen, dann ham wer im leerlauf mal ausprobiert, ob er wieder ausgeht, war nix, also das problem taucht nur während der fahrt auf, die lima schmeisst 13,8 bei 4000upm ist das zuwenig? is echt komisch, sprit scheint er genug zu kriegen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 1. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 13,8 Volt ist optimal. Ist er wieder bei 6000 U/min ausgegangen?? Schonmal ein anderes Steuergerät ausprobiert? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 1. Oktober 2003 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Original geschrieben von isStefan 13,8 Volt ist optimal. Ist er wieder bei 6000 U/min ausgegangen?? Schonmal ein anderes Steuergerät ausprobiert? nee, steuergerät hammer au no net getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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