Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 also wenn E39.... dann mit nem richtigen Motor.... viel spaß damit Silver..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 @Silversurfer Die angegebene Reifengröße ist aber nie im Leben Original. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 @Silversurfer Die angegebene Reifengröße ist aber nie im Leben Original. Gut möglich, will ich nicht abstreiten, aber nunmal eingetragen und ich habe sie hier im keller liegen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Will ich ja nicht bestreiten das die Eingetragen sind, hab auf meinem ja auch andere drauf Original sind bei der Limo ab Werk 235/40/18 auf 8J vorne und 265/35/18 auf 9J hinten. Aber nur auf der Limo. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Will ich ja nicht bestreiten das die Eingetragen sind, hab auf meinem ja auch andere drauf Original sind bei der Limo ab Werk 235/40/18 auf 8J vorne und 265/35/18 auf 9J hinten. Aber nur auf der Limo. okay okay.... hast ja gewonnen, naja werden bei mir ringsrum wohl nur 235 er werden denn ich denke mal die breiten schlappen hauen sich zusaetzlich nochmal 10 liter sprit weg Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Stell dich nicht so an. Hab 265er rundum drauf und merke kaum nen Unterschied. Außer im Grip natürlich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Stell dich nicht so an. Hab 265er rundum drauf und merke kaum nen Unterschied. Außer im Grip natürlich. Weil du natürlich auch jahrelange Erfahrung mit beiden Reifengrößen an deinen kürzlich erworbenen E39 hast Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Das nicht Tiijey, aber mit dem 235er ging doch öfters mal die DSC Lampe an beim Durchstarten. Mit den 265er bis jetzt noch nicht. Die scheinen zu kleben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 lach.... okay okay, ich ueberleg es mir.... aber jedenfalls werde ich mir eine gasanlage einbauen lassen, aber mal schauen was es fuer eine wird, lese mich gerade dadurch und bisher war jetzt eine prins lpg anlage der favorit. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Mit der Prins haben aber viele zum Teil heftige Prob´s. Such dir auf jedenfall nen Kompetenten Umrüster. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 das auf jedenfall kai..... hab jetzt soviel schmuddelfirmen gefunden ueber die berichtet wurde, da kann ein meist schlecht werden was die fuer service haben bzw was die fuer nen schrott verbauen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Kannst ja mal den Hr. Jäger vom ZF Dortmund ansprechen was der für eine in seinem 7er drin hat. Der fährt die schon ein paar Jahre und keine Probleme wie er sagt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 kann ich ja mal machen, hoert sich jedenfalls gut an Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.