chiller Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 (bearbeitet) Servus, hab mich angemeldet, da ich mir ggfs einen E30 BaurCabrio kaufen will, und von euch ein paar Tipps und Tricks un Erfahrung bringen will.Grüsse PS: Paar Bilder anbei. Bearbeitet: 28. Juli 2010 von chiller Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, schoene Gruesse aus Italien Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 24. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Der auf den Bildern sieht aber schon gewaltig nach Pfusch aus.Die Lackierung ist ja grauenhaft durchgeführt worden. Gruß aus Bremen. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Die Lackierung wurde mit Rechnung gemacht, kann mehr sgen, wenn ich den live gesehen habe. Habe aber auch wg der Lackeirung mehrfach nachgefragt,und es hiess die wäre TOP. Farbe is nich so meins, wenn der Wagen in Ordnung ist, würde ich den neu lackieren. Die Sitze und Gurte würden gegen original BMW Teile wieder getauscht werden, keine Sorge:) EDITWeiss jemand, welche Typklasse der hat Versicherungstechnisch? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Willkommen, irgendein Baur Fahrer hier aus dem Talk wird dir sicher die Typklasse nennen können. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Willkommen, irgendein Baur Fahrer hier aus dem Talk wird dir sicher die Typklasse nennen können. Nicht irgendeiner sondern genau der: Pit-Der Mohr :) Am besten gibt der TE noch die Baur-Nr. bekannt, dann ist alles perfekt für eine Vin-Abfrage :) Und für alle mal:Ein Baur wird ganz normal wie eine Limo versichert, da es ein nachträglicher Cabrio-Umbau ist der dann in den Papieren eingetragen wurde. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Die Baur-Nr hab ich ned, mit der VIN könnte ich aber dienen. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 24. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 ja hallo erstmal.kann mich nur meinen vorredner anschließen. bei der lackierung würd ich bauchschmerzen haben. aber wenn die substanz gut ist und du eh neu lackieren möchtest warum net...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Die Baur-Nr hab ich ned, mit der VIN könnte ich aber dienen. Schreibst du dann hier rein: http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Ja,muss man sehen mit dem Lack. Danke f.d. Link m.d.VIN. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Herzlich willkommen hier im Talk. Wenn der Kurs und sonstiger Zustand stimmen, würde ich zulangen. Wieder schön in Original Zustand versetzen und die ohne Zweifel grauenhafte Lackierung "rückgängig" machen. Die Sitze würde ich gleich mal in die Bucht wandern lassen und schöne originale Sportsitze verbauen. Wenn ich das richtig sehe anhand des Stoffmusters und des Frontblechs handelt es sich hier auf jeden Fall um einen VVFL. Wenn das Auto tatsächlich mit Rechnung lackiert wurde, dann gehört dem Lackierer das Handwerk gelegt. Über sämtliche Schläuche und Abdeckungen lackieren geht ja mal gar nicht!GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 24. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 JA, wurde mit RG gemacht. Dachte auch, schöne BMW Sitze reinmachen, oder klassische Recaros. Ggfs ein Gewinde und paar schicke BBS Felgen, dann isser perfekt. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Danke. Hab nun für die Woche nen Termin zur Besichtigung, werde dann gleich dort inner Nähe zu einer Werkstatt, fahren um den Wagen auf die Bühne zu nehmen - hab das bereits abgeklärt. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 AHHHHHHHHHHHHHHHH :eek:...............der Lack ist naja sprechen wir nicht drüber wenn der Rest und der Preis stimmt, dann zuschlagen, die Sitze gehen mal garnicht......wieder zurückrüsten, umlackieren (hoffendlich hat er nicht schon 4 verschiedene Lackschichten drauf), dann ists ein schicker Wagen....... was soll der denn kosten wenn man fragen darf?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Hi, wie gesagt, würde den wieder lackieren, silber oder schwarz denk ich. Würde alles wieder zurückrüsten. Der war weiss, wurde gelb lackiert, und ist wohl die Einzige Lackierung. Kosten soll der Wagen VHB 1000 EUR. Mein konkreter Plan wäre, wenn alles am Cabrio passt:- alle Betriebsfüssigkeiten erneuern, ggfs technisches erledigen, wg Rost schauen, ggfs bekämpfen - und alles, einfach alles konservieren und Unterbodenschutz erneuern.- Nachrüstung KAT->dann weniger Steuer, und vorallem die Umweltplakette- Sportsitze und Gurte raus - Original rein (am liebsten ne Lederausstattung)- Eisenmann Auspuffanlage (hoffe sowas gibts f.d. E30)- Neulackierung Denke das reicht erstmal:meinung: Aber zwischendurch das Fahren nicht vergessen.- paar nette BBS Felgen mit schön Tiefbett Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 25. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Hey, noch ein gelber 323i Baur! Und auch gebaut am 3-7-85!http://i171.photobucket.com/albums/u304/325iXBaurTC2/Vakantie%202009/IMG_5977.jpg Der B44862-19, 9605505. Gruss, Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Danke. Muss mal sehen, vielleicht lass ich das auch, vor Mai würde ich eh nicht lackieren. Bin nun gespannt, endlich den Wagen zu fahren. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 So, nächsten Dienstag kann ich den Wagen nun ausgiebige besichtigen, und gleich zur Werkstatt fahren für nen Check. Auf was sollte ich achten bei dem Wagen? DANKE Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkomme Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 3. August 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Danke! Also,ich habe mir Heute nen 325 Cabrio geholt:-D Bilder und mehr gibts dann ab morgen, hab die Cam bei nem Kumpel im Auto liegen lassen. Sobald alles da ist, werd ich einen kleinen Projektthread eröffnen in dem entsprechenden Bereich. EDIT: Nen Projekt-Bereich gibt es hier wohl gar nicht? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.