bleifuß Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 also ich finde die rundumbeleuchtung beim e30 eigentlich schon ziemlich genial vom aussehen.aber da jetzt ewig nach stoßstangen zu forschen, wo die schon verbaut sind wollte ich nich, villeicht auch um geld zu sparen.deshalb dachte ich mir:in die stoßstangen eine aussparung hineinsägen, ein blinkerglas mit fassung einsetzen und das lich einfach von standlicht.is das in eurem augen humbug oder ne nette idee? gruß bleifuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Humbug, da die Blinker nicht als Positionsbeleuchtung zugelassen sind Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 es gibt doch originale positionsleuchten im etk für den e30 wenn ich mich nicht irre sogar mit fassung etc. da sparste dir enorme arbeit und es sieht dann am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/USA/325i-M20/LHD/M/1990/february/browse/lighting/side_marker_light/ boah sehe grad dass du da über 200€ pro stück los bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 naja gebraucht bekommt man sowas aber auch......und Blinker seitlich einbauen.... also das das NICHT gut aussieht kann man sich doch denken oder nich??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.