Zum Inhalt springen

hat jemand von euch Erfahrung mit CarGlass?

Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei meinem 325i hat die Scheibe eine Riss und möchte sie austauschen lassen. Um meine Versicherung ned zu sehr zu strapazieren (ja sowas soll es geben *fg*) suche ich Alternativen zum BMW Händler. Wobei mir der Preis von 320,73.-€ komplett nicht gerade Preiswert vorkommt. Habe zu DEM Zeitan knapp unter 500.-DEM bezahlt bei BMW. Oder besser doch das Auto zu BMW stellen und gut? Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

:motz: :motz: :motz:

Kerl, langsam werd ich böse. Ich hab doch noch die Scheibe von Deinem silbernen, wo ist das Problem??? :popo: Komm entlich mal her und wir bringen Deinen Kahn auf Vordermann...:watch:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

ich habe Teilkasko ohne SB warum soll ich mir da einen Kopf machen wegen gebrauchten Teilen? *lach*

Gruß

Stephan

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Na, da gibt jetzt aber einer an... *lol* Ich kann Dir ja ne Rechnung schreiben, wenn es sein muß... :-D

Und außerdem::heuldoch: ich habe nur qualitäts Teile im Angebot, kann sogar nachweisen, woher sie kommen.

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

hat doch nix mit Angeben zu tun *g* das ist ne Tatsache, zudem hat die Scheibe vom Silbernen schon einige Kratzer vom Eiskratzen *ätsch*. Nur koster der Scheibenaustausch mehr Kohle, als ich für die 5 Monate Zulassung Versicherung bezahle. Dann ist es doch nur nett von mir das ich nach was preiswerterem schaue oder *sfg*

Gruß

Stephan

Na das is doch egal wie lang du schon bei der versicherung bist.......... ich hab auch teilkasko ohne SB und ich zahl bestimmt nich erst n jahr bevor ich meine scheibe melde und machen lass........ dafür hast du dich doch versichert........ ob das nu n schaden von 50 oder 500 euro is, das kann dir oder mir doch egal sein...............

ich hab auch noch nen scheinwerfer schaden..... hab da auch nen steinschlag abbekommen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich bin schon seit ach was weiß ich wie lange bei der Versicherung *g* ich meinte damit eigentlich das mein 325i per Saisonkennzeichen versichert ist. Ich zahle Haftpflicht + TK o. SB 311,53.-€ und bei Carglass soll die Scheibe 320,72.-€ kosten. Da bekomme ich ja fast (aber nur fast *sfg*) ein schlechtes Gewissen wenn ich das richten lasse.

Gruß

Gruß

Stephan

Und??? Das hat doch nichts mit deinem beitrag zu tun.........

wenn du nen unfall baust und deine versicherung den anderen schaden zahlen muss von 20000euro.......... was machst denn dann????? :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ja ich weiß *g* man sollte sich da keine Gedanken machen. Habe ja in den letzten Jahren genug einbezahlt, und nen Unfall hatte ich ja auch noch nie.

Gruß

Stephan

Um aufs Thema zurückzukommen :D , ich habe gute Erfahrungen mit Carglas gemacht. Das kleine Dreiecksfenster hinten wurde beim Einbruch eingeschlagen...man soll es nicht glauben, aber das Fenster kostet mit Einbau (kleben) schlappe 156,76 Euro...und das bei TK mit 150 Euro Selbstbeteiligung :kotz: Naja, aber der Service bei Carglas war echt super. Sehr schnell (1 Tag dalassen und wenn ich benötigt hätte, in der Zeit einen Ersatzwagen) und freundlich. Ausserdem hat der nette Mensch noch alle Scheiben rundrum professionell gereinigt und mein Auto ausgesaugt :-R

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

habe am Freitag in einer Woche meinen Termin, mal sehen ob die so gut sind wie ihr schreibt *g*

Gruß

Stephan

Hab bei CarGlass auch gute erfahrungen gemacht, schnell, gut und freundlich.

Ich war nur etwas voreilig als der Typ mich fragte ob ich den Grünkeil wieder haben wolle, was ich leider zu spät erfahren hatte das er damit nicht die tönung an sich sondern die Farbe meinte...:-(((

Es gibt diesen Keil nämlich in sämtlichen Farben.

gruß Frank der sich beim nächsten Steinschlag n' Schwarzkeil holt;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...