renderender Geschrieben: 21. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Mir ist gerade beim Füllstandprüfen, nach dem Frischbefüllen meines M20, ein klitzekleines Stück Küchenrolle in die ÖlMessstab-Röhre gefallen. Leider hab ichs zu spät gemerkt. (Das Papier war ca 5mm auf 1 cm groß). Hab seit dem den Motor nicht mehr angemacht. Was soll ich jetzt tun? Kann das in der Wanne bleiben oder muss ich alles abbauen? Wie soll ich vorgehen.Bin super Dankbar für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 21. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 oh mein gott, ein motorschaden ist vorprogrammiert ich würd mir wegen diesem fetzen keine gedanken machen... Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Meinst Du also net so schlimm! Da bin ich beruhigt. Ich habe mich schon den ganzen Mist aufschrauben sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 21. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 da passiert nichts....bei mir haben Schrauben in der wanne gelegen als ich sie abmontiert hab also die von der großen Ölwanne innen sich gelöst haben Auserdem wird das öl ja schon in der ölwanne grob gefiltert wenn es angesaugt wird und dann is ja da auch noch der ölfilter Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 21. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 des säuft sich an und bleibt dann spätestens im filter picken - keine sorge! der fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Solange es kein Stoff ist der sich nicht auflöst ist nicht schlimm.Soll auch Leute geben die vergessen Stofflappen im Brennraum und bauen den Motor wiederzusammen:freak:ICH NICHT war ein:opel:Schrauber Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Danke für Eure Hilfe. Jetzt bin ich doch sehr erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.