Zum Inhalt springen

Mist beim ölwechsel passiert! Schlimm?

renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade beim Füllstandprüfen, nach dem Frischbefüllen meines M20, ein klitzekleines Stück Küchenrolle in die ÖlMessstab-Röhre gefallen. Leider hab ichs zu spät gemerkt. (Das Papier war ca 5mm auf 1 cm groß). Hab seit dem den Motor nicht mehr angemacht. Was soll ich jetzt tun? Kann das in der Wanne bleiben oder muss ich alles abbauen? Wie soll ich vorgehen.

Bin super Dankbar für jede Hilfe!

oh mein gott, ein motorschaden ist vorprogrammiert :D

ich würd mir wegen diesem fetzen keine gedanken machen...

da passiert nichts....bei mir haben Schrauben in der wanne gelegen als ich sie abmontiert hab also die von der großen Ölwanne innen sich gelöst haben

Auserdem wird das öl ja schon in der ölwanne grob gefiltert wenn es angesaugt wird und dann is ja da auch noch der ölfilter ;-)

gruß Fabi :smbmw:

Solange es kein Stoff ist der sich nicht auflöst ist nicht schlimm.Soll auch Leute geben die vergessen Stofflappen im Brennraum und bauen den Motor wiederzusammen:freak:ICH NICHT war ein:opel:Schrauber

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...