Kai-325i_cabrio Geschrieben: 21. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hallo leute ich wollte am WE meine Viscokupplung wechseln,hatte die auch schon n paar mal ab,doch jetzt bekomm ich das teil iwie nicht mehr los,hab schon alles versucht,mitm hammer das teil loszuschlagen,mit nem schraubenzieher zu blockieren usw,aber es will einfach nicht. habt ihr vllt noch n tipp was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 puh.. Also am besten klappt es wenn jemand den Keilriemen runter drückt und Du mit dem Maulschlüssel an die Visco ran gehst, und sie zur Fahrerseite hin abschlägst.Irgendwann wird sie aufgeben und sich lösen. Ich weiß selber... manchmal ist das Teil zum haare raufen, aber bis jetzt hat es immer geklappt. Der Hammer darf ruhig bissle größer ausfallen ( 500g ) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 hallo ich werds mal versuchen mit keilriemen runter drücken,das hab ich noch nicht probiert,mach das am WE mal,iwie muss das klappen,will ja zum paul mit intakter kühlung fahren :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Linksgewinde, ist dir klar?! Sowas vergesse ich persönlich immer sehr gern und raufe mir dann hinterher die Haare Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Es gibt ein Spezialwerkzeug von BMW.Bischen Rostlöser bewirkt WUNDER Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 das mit dem gewinde weiß ich,hatte das teil ja schon n paar mal los nur jetzt will der ding iwie nicht mehr los,aber ich werd mal rostlöser drauf machen u es dann am WE nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.