Zum Inhalt springen

Mein 318is!

dilla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

so jetzt stell ich meine Karre auch mal ins Forum. Rostet leider auch schon an einigen stellen, wie der andere is, der kürzlich vorgestellt wurde und dreckig isser auch ziemlich! :P Technisch aber 1a, fährt sich traumhaft... *G*

dillamobil01.jpg

dillamobil02.jpg

dillamobil03.jpg

dillamobil04.jpg

dillamobil05.jpg

...hm, recht original, orginell die rechte Fensterkurbel;-) , jetzt noch die Raucherspuren etwas beseitigen, und dem armen Lenkrad etwas gutes tun...und schon sieht es in Deinem BMW ganz anders aus.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Haste den zufällig bei ebay erstanden?8-/

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

S3 iS ?!? :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Oje,du rauchst scheinbar wien Schlot und dein armer Beifahrer bzw. Beifahrerin (vorrausgesetzt du würdest den Fußraum mal aufräumen das sich dort überhaupt jemand hinsetzten kann) hat nicht mal die Möglichkeit aufgrund deiner Tuning-Fensterkurbel sich Frischluft zu beschaffen......:-D

Nee mal im Ernst,wasch das gute Stück ma richtig,bischen polieren.Den Aufkleber voner Heckscheibe(der is ja noch nicht mal cool),Auto innen bischen aufräumen,saugen und sauber machen.Den 190KM/h Aufkleber wech,den Duftbaum wech und ne neue Festerkurbel drauf.

Ansonsten schickes Auto,

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...