cris007 Geschrieben: 19. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 Hi!nettes forum hier. vielleicht könnt ihr mir helfen... hat schonmal jemand ein e36 cockpit in einen e30 eingebaut??ist das überhaupt möglich?diese frage plagt mich schon seit längerem aber konnte nie eine vernünftige antwort finden.hoffe ihr habt da ne ahnung... danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 UNMÖGLICH!! Wenn nicht technisch, dann optisch! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 passt net ohne weiteres, da es "zu kurz" ist, d.h. vorn zue Winschutscheibe hin schliesst es nicht ab udn verdeckt somit nich alles richtig davon mal abgesehen: e36 sieht eh scheisse aus *meine Meinung* Probeweise reingehangen hatte es mein Kumpel schon, daher weiß ich das mit dem Abstand nach vorn mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 19. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 Boah eh net!! Lass das e30-Cockpit drin!! Das ist noch richtig schön BMW-Like und groß ^^ Das e36-Funzel-Teil dagegen wirkt nur lächerlich.. Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 19. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 gibt nen Touring in den Fotostories, ders drin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 genau, da hab ich auch grad dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 19. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 Link? Hab jetzt kein Bock mit meinem Modem die ganzen Touring Fotostorys durchzusuchen Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 19. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 irgendein e30 des monats mid M50 und 7er Rueckleuchten wenn ich mich recht erinnere... und blau war er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 http://www.e30-2.de/st/scheffel/scheffel.htm Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 20. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Danke für den Link. Aber das Armaturenbrett sieht man nicht Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 20. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 ich weiß! aber es war halt der besagte Touring mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Das war aber noch nicht alles, ich hatte ja noch ein Amaturenbrett vom E 36. Das sollte nun auch noch in meinen Touring. also armaturenbrett mit tauschen und abaendern. ich ahbe zwar auch ein paar schalter vom e36 verbaut,aber ein armaturenbrett und cockpit tauschen???? dann ist es bald kein e30 mehr. ist halt alles geschmackssache gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.