D3Xx0r325 Geschrieben: 20. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Hallo, Ich habe ein 325i Touring und möchte gerne die Bremsanlage vom M3 drunter ballern.Geht das so einfach oder überhaupt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 ja. hinten brauchst Du Sattelträger, Bremssattel, Scheibe und Flansch vom M3. Vorne Federbein, Stabi, Pendelstützen, Nabe, Bremssattelträger, Bremsattel, Scheibe. Dann natürlich noch 5-loch Felgen. Schon hast Du die Bremse M3 komplett. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Also brauche ich das Komplette Fahrwerk Federbein vom m3 geht auch das Fahrwerk Federbein vom e36?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Geht also also ganz fix und kostet auch nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Geld egal da ich überlege vom e36 M3 den motor einzubauen in mein e30 Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Wenn Du das E36 Federbein einbaust, würde ich keine E30 M3 Bremse dranhängen, da gäbe es ja besseres, z. B. E36 M3. Der E36 Umbau kann gemacht werden, ist aber nicht ganz problemlos vom Fahrverhalten. Schau mal in die Kleinanzeigen bei http://www.e30.de, da gibts Bremsen vom Schrauber. Die sind besser wie M3 E30 und die Teile sind billiger. Oder auf http://www.300mm.de, Tinos Bremsen sind alle weit über E30M3 Niveau. Dabei kannst Du dann 4-loch behalten oder 5-loch fahren. Allerdings solltest Du den Umbau, sowohl Bremse wie auch Motor, erst einmal mit dem TÜV bereden. Kann sein, das Du es dann bleiben läßt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Werde mal schauen was so geht und den TÜV fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Klatschen oder jetzt Ballern.Und wieder ein M der verbaut werden soll......RICHTIG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 die drei Lieblingswörter eines "Profischraubers" : klatschen, ballern, draufpacken Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 20. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 reinhämmern wie seriös man auf einmal klingt.. und so kompetent Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.