Black Jack Geschrieben: 19. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hallo Gemeinde, bin bei Mobile auf diesen Automatik gestossen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&maxPrice=1001&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&features=CRUISE_CONTROL&features=TRAILER_COUPLING&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133535939&pageNumber=1 Ist hier jemand, der sich den Wagen mal ansehen und Probefahren kann? Wichtig ist mir, daß halt alles ok ist, Motor/Getriebe/Technik/Steinschlag, wie schaltet der Wagen, letzter Zahnriemenwechsel, Motor verölt, Tüv-Bericht ob und was bemängelt wurde, Scheckheft nachsehen, falls vorhanden, der Wagen sollte technisch so in Ordnung sein, daß man den möglichst nochmal durch den Tüv bekommt. Falls Briefeinsicht möglich ist, bitte letzten Halter mit Wohnort merken. Vielleicht kennt ja jemand den Vorbesitzer oder den Händler, wäre von Vorteil. Eigentlich ist Umstieg auf Automatik später geplant, passt mir aber dennoch irgendwie ins konzept. Vielen Dank schonmal. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Hallo, ich hoffe es findet sich noch jemand, denn um mir ein Auto anzusehen, sind mir die 330km einfach zuviel, ausserdem müsste ich unseren jetzigen verkaufen. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.