Zum Inhalt springen

Öldeckel fast trocken

SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage zu M40 316i Motor.

Wenn ich den Öldeckel vom Ventildeckel nehme ist er fast trocken. Habe für Spass den Bereich wo man mit einem Lappen hinkommt (direkt der Bereich unter dem Deckel) abgetrocknet und ich kann nicht feststellen, dass da Öl hin kommt.

Es sollte doch normalerweise bei laufendem Motor überall Öl sein, oder ist das bei Hydrostößel anders, ich habe mit dem Hydrostößelkram keine Ahung.

Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar. :-UU

nee nee das ist wohl fast normal. sitzt ja im inneren des kopfes über den schlepphebeln und der nocke noch son schwattet plastikteil. das schirmt die rückseite des öldeckels gut ab

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

nee nee das ist wohl fast normal. sitzt ja im inneren des kopfes über den schlepphebeln und der nocke noch son schwattet plastikteil. das schirmt die rückseite des öldeckels gut ab

aha, leider ist diese Teil im ETK nicht zu sehen, danke Mathes, werde trotzdem die Woche mal das Ölrohr kontrollieren, den mal klackert er sehr und dann wieder nicht, seltsam

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...