Zum Inhalt springen

Frage zu Stoßdämpfern und Federbeinen

LDB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ist meine Theorie richtig, dass nicht jeder Stoßdämpfer an die unterschiedlichen Federbeine(45mm und 51mm)passt?

Bei Egay werden öfters Stoßdämpfer angeboten,bei welchen steht:

passen von 316i-325i E30....ja,aber die Federbeine sind doch unterschiedlich?

Ich blick da nicht so ganz durch.

habe einen 318is mit 51mm Federbeinen und echt kein Plan, ob ich so etwas kaufen kann oder nicht(?) :-)

Grüße

Tja dann darfst dort einfach nichts kaufen wenn die meinen das das bei allen passt........

oder wenn einer sowas schreibt dann frag ihn doch einfach........... aber nic erst kaufen und dann fragen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Neee, das passt nich.

Die Dämpfer der 51mm Federbeine sind zum einen unten verjüngt. Das sind die anderen nicht und somit stehen die zu hoch im Federbein und die Mutter passt nich drauf.

Zum anderen ist due Mutter beim 51mm Federbein mit in das Federbein geschraubt und beim 45mm Bein außen drauf geschraubt.

Es KANN also nicht passen und glaub mir, es passt nicht. Musste ich leider am eigenen Leib erfahren, weil mir mal falsche Dämpfer geschickt wurden.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

wenn die bei ebay sowas schreiben würd ich sagen sind das meinstens powerseller die n Haufen verscheidener Fahrwerke haben und die zum gleichen Preis raushauen, und du gibst dann einfach bei der Bestellung an, was für ne Karre du hast, dann schicken die dir des passende, also denk ich mal ^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...