pipegecko Geschrieben: 18. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Moin,will bei meinem m20b20 das ventilspiel einstellen. habe zwar schon mehrfach an anderen fahrzeugen ventilspiel eingestellt, jedoch habe jetzt gehört man brauch spezialwerkzeug und irgendwas von wegen exzenterschrauben.kann mir vllt jemand beschreiben wie das beim m20b20 gemacht wird, wie groß das spiel sein sollte und was ich brauche? Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm Lies dir das mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 18. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 alles klar, alle fragen beantwortet, dann leg ich mal losthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm edit: oh viel zu langsam. das kommt davon, wenn man alles in tabs öffnet und nach und nach durchließt Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 18. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 in der tat zu spät ^^so bin fertig, hat bestens geklappt, läuft deutlich besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muni-mula Geschrieben: 18. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 wo ich das gerade lese... wieso soll man denn eigentlich den 4. gang einlegen? mit dem 5. kann man doch viel leichter schieben:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.