Rob Himself Geschrieben: 17. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Moins,weiß jemand zufällig die Nummer, die auf den E32 Xenon Scheinwerfergläsern drauf steht?Beim E30 haben ja die normalen und die schwarzen Hella die gleiche Nummer. mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E32/Sedan/Europe/750iL-M70/browse/lighting/bosch_xenon_light/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 17. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Da hab ich schon geguckt, aber das ist doch die interene BMW Teilenummer und nicht die, die auf dem Glas steht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Wenn Du Dir was cleveres basteln willst für einen halbwegs machbaren legalen Xenon-Eintrag, bist Du schon auf der richtigen Spur. Was da drauf steht, weiß ich nicht, aber für die perfekte Illusion würde man schon die Gläser in echt brauchen. Die sehen auch anders aus, als die normalen DE-Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 17. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Ach nö, die sehen wirklich anders aus? Hatte gehofft das sind alles die gleichen wie beim E30 und E34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Nope. Schreib mir mal ne PN, was Du da basteln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.