Gast 88erFloW Geschrieben: 17. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 ich habe schwarze Hella's mit Xenon und würde diese gerne Rückrüsten... was geändert werden muss ist doch nur die Lampen Fassung oder?kann man die von den originalen Scheinwerfern nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Zeig doch mal Fotos dann kann man dir evtl. genaueres sagen denn so sieht man ja nicht was und wie es verbaut ist Ich zb. habe dieses Nachrüstzeugs drin und brauchte nur die Birnen tauschen ohne Halter und die Brenner gut verstecken, solltest du sowas auch haben wäre es leicht. Falls du es entsorgen willst kannst du mir ja mal ne PN schicken wenns heile ist Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 jo im schlimmsten Fall benötigst die Schwarze Verschlusskappe neu oder du machst den Stopfen dicht.kommt drauf an wie man es verbaut hat...eigentlich sind nur die Birnen anders... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 17. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 so anbei ein Bild...sieht schon nach einem Nachrüstdingen aus...könntest du dann sogar haben..funktionieren tut's..aber nochmal streß mit den blauen...nein danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Scheint fast so als wenn du nur deine Birnen wechseln musst und den Kram mit der neuen schwarzen Kappe abdecken brauchst. Klar würde ich es nehmen kommt eben auf deinen Preis (bitte nur per PN) an und ob wir uns einig werden Ich hatte noch keine Probleme damit und würde es wieder verbauen *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.