Zum Inhalt springen

Xenon rückrüsten?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zeig doch mal Fotos dann kann man dir evtl. genaueres sagen denn so sieht man ja nicht was und wie es verbaut ist ;-)

 

Ich zb. habe dieses Nachrüstzeugs drin und brauchte nur die Birnen tauschen ohne Halter und die Brenner gut verstecken, solltest du sowas auch haben wäre es leicht. Falls du es entsorgen willst kannst du mir ja mal ne PN schicken wenns heile ist :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo im schlimmsten Fall benötigst die Schwarze Verschlusskappe neu oder du machst den Stopfen dicht.

kommt drauf an wie man es verbaut hat...

eigentlich sind nur die Birnen anders...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint fast so als wenn du nur deine Birnen wechseln musst und den Kram mit der neuen schwarzen Kappe abdecken brauchst. Klar würde ich es nehmen kommt eben auf deinen Preis (bitte nur per PN) an und ob wir uns einig werden :-)

Ich hatte noch keine Probleme damit und würde es wieder verbauen *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...