Zum Inhalt springen

Bilder Luckau 2004

030
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ein paar Bilder und Eindrücke von Luckau 2004

Prädikat "absolut erwähnenswert": der Besitzer eines roten (Serien) e30 M3 bei Show'n'Shine!

Zitat des Besitzers, der den Wagen zurück gerüstet hat auf "Serie":

"...so Lexus-style Rückleuchten haben am BMW einfach nichts zu suchen..."

Es gibt sie also noch :-D

Naja und das Gegenteil: Der Kommentator auf der Show'n'Shine-Bühne sprach doch echt von "gezogener Motorhaube" ...

Wunderbar auch: ein Hartge H5 e28 :o

mit einem schriftlichen Bestätigungsschreiben auf der Heckablage:

"...eines von 46 gebauten Fahrzeugen"(sinngemäß)

Weniger schön: im gesamten Show'n'Shine-Bereich und so, durfte man keine Getränke, etc. mitnehmen, da die Stände dort ja 0,3l Cola für günstige 2 Euro angeboten haben. So lässt man sich ein wenig mehr als nen halben Liter Cola bei der Hitze schon mal umgerechnet fast 8DM kosten. Naja dafür war der Eintritt dank Studentenausweiss ermässigt *g*

Aber das Fazit bleibt: Luckau ist eher ein "Kommerztreffen"!

Da geht noch mal ein Lob an das Blau-Weiss-Berlin-Team, deren Treffen eher "cluborientiert" war!

Habe etwas über 220 Fotos gemacht, mich noch kurz mit Mike325i und Stefan und deren Leuten getroffen und bin dann nach ca. 2-3Std. wieder gefahren.

Es stand merkwürdigerweise keine Polizei mehr vorn an der Ausfahrt als ich um ca. 17.30-18.00Uhr abgefahren bin und auch die Autobahn war erstaunlich frei, wie die letzten Fotos zeigen *g*

Es waren ca. genau so viele e36, wenn nich sogar ca. 1,5 mal so viele e36 auf dem Platz(nur als Anhaltspunkt, für die, wo es interessiert). Zunehmend sind auch e39 und e46 vertreten. Ein oder 2 neue 5er waren auch dort.

Meine Fotos haben sich schwerpunktmässig auf e30,e28,e21,e32,e34, etc. bezogen, wie ihr sehen könnt. Wie im letzten Jahr bin ich nur hingefahre, um zu fotografieren und ein Paar Leute zu treffen, zelten oder dergleichen auf dem staubigen Platz ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

PS: Dank geht an Olli(M3-CABRIO) für die Cam und an XMAXER für den Webspace, Dank auch an SKIPPI, der seinen Webspace und Traffic zur Verfügung gestellt hat, aber XMAXER hat sich auch gleich bereit erklärt, die Bildergallerie zu ertsellen, darum liegen die Pics nun bei ihm.

So nun aber viel Spaß

Luckau 2004:

http://www.xmaxer.de/Bilder/treffen/luckau04/luckau04.html

mfg

doch tut er, allerdings habe ich das Posting in mehreren Foren gepostet und bei den meisten muss man [ http:/www. url .html ] in eckigen Klammer machen. Wenn du nun im neuen Browserfenster dir die URL angesehen hättest, hättest du gemerkt, dass da eine ] am Ende der URL ist und somit kann der Browser nix Vernünftiges anzeigen.

habs editiert.

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...