Zöppelsuse Geschrieben: 16. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Hallo Jungs! Ich wollte nur mal bescheid geben das ich mich ab sofort wieder öfters hier blicken lasse.Wir haben ein Häuschen gekauft und viel Renovierungs-und Umzugsstress gehabt.http://www.kolobok.us/smiles/madhouse/girl_wacko.gifSeit gestern hab ich auch ENDLICH wieder Telefon ind I-net (nebenbei erwähnt könnte ich ganz Vodafone in den Arsch treten)! LGSusan Schön wieder da zu sein! http://www.kolobok.us/smiles/madhouse/girl_crazy.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Na, dann mal welcome back und das Ihr den ganzen Stress einigermaßen heil überlebt habt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 juhuuuu.... Glückwunsch zur Bude und hallo zurück.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Welcome back Zöppelsuse! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Glückwunsch zum Haus uns steht das auch bald bevor *schauder* Umzug,Renovieren und und und man gut ich bin kaum da also kann Frau ran klotzen *lol* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Willkommen zurück Suse:winken: Ja ja bei euch da übern Berg dauet das immer länger mit dem I-Net *hihi*Hättest ja mal was sagen können, dann hät ich dir ein W-Lan Kabel rüber geworfen *fg* Was haste denn für nen Ärger mit Vodafone?? LGEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 17. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Herzlich Willkommen zurück Suse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Willkommen zurück Zappelsuse dann hät ich dir ein W-Lan Kabel rüber geworfen *fg* Wie sieht den so ein kabelloses Kabel aus? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 17. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Welcome back.Kenne ich gut den scheiß mit vodafone, etc...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Willkommen zurück Zappelsuse dann hät ich dir ein W-Lan Kabel rüber geworfen *fg* Wie sieht den so ein kabelloses Kabel aus? Wie ein Grooooooooosser Weisser Vogel gemalt auf Weissem Klopapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 welcome back :motz: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Willkommen zurück Zappelsuse dann hät ich dir ein W-Lan Kabel rüber geworfen *fg* Wie sieht den so ein kabelloses Kabel aus? Hmmm das is schwer zu beschreiben, die sieht man so schlecht Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Freut mich auch das du wieder da bist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 willkommen zurück Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Danke Leute! Das Schlimmte ist das mein Audowagen immernoch im "Winterschlaf" steht...es war noch nicht mal ein Funke Zeit über ihn aufzupolieren und anzumelden, zumal er auch neu Tüv braucht, und mein Tüv-Mensch ist nun 3 Wochewn im Urlaub!!! Aber dann wird er angemeldet, er fehlt mir richtig! Auch wenn´s ne kurze Saison für mich wird, ich freu mich drauf!!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.