Jonas Geschrieben: 18. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 Hallo, bei meinem 318i Cab, Bj 1991, ABS (Scheibenbremse hinten) sind scheinbar die hinteren Radlager fällig. Was kosten neue und wie schwer ist der Einbau? Braucht man dazu Spezialwerkzeug? Gibit es eine gescheite Anleitung? Bei der Gelegenheit: Woher bekomme ich eine gute Reparaturanleitung? Gibt es irgendwo die Original BMW-Rep.anleitung? GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 buch "jetzt helfe ich mir selbst" kaufen. radlager hinten brauchst du nen grosses radkreuz o.ä. für die zentralmutter (ist imo mit 270Nm fest, und sollte auch wieder so fest angezogen werden) und einen klauenabzieher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 In meiner Bücherei war das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für den E30 nicht mehr lieferbar. Wo gibt es sowas (am besten auch für Cabrio und M40 Motor)? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 ebay oder amazon.de Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 also ich hab mein buch beim ATU geholt, der hat die immer da.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.