cmaid Geschrieben: 15. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hallo! Wo sollen Sie das Original-Kabel (1 380 167) für die beleuchteten Rückspiegel zu verbinden? Außer für den Spiegel, natürlich ... Grüße aus Finnland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 15. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hinter dem linken Lautsprecher ist ein Stecker dafür. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cmaid Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hinter dem linken Lautsprecher ist ein Stecker dafür. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hinter dem linken Lautsprecher ist ein Stecker dafür. leider nur in autos die mehr hubraum als 1,6 liter haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Hinter dem linken Lautsprecher ist ein Stecker dafür. leider nur in autos die mehr hubraum als 1,6 liter haben. Bei meinem 318is fand ich auch keinen Stecker. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Ich dafür aber vor paar Wochen bei nem 316er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.