BumBum Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Also die Anlage is komplett 2 flutig, kein "X-Rohr" vorhanden. Ersatz wird in Form eines Universal MSD und Sandtler Edelstahl ESD kommen. Eine "doofe" frage habe ich aber noch...., woran erkenne ich genau!! das es der M30B35 ohne Kat ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 15. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Was willst du mit Semislicks auf nem Schönwetterauto? Die kriegste netmal warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Also das es ein M30 Motor der E28 Generation ist, kann ich Dir von den Bildern bestätigen. Welcher Motor es genau ist, kannst Du über dem Anlasser ablesen.Ist beim M30 nicht wirklich zugänglich, Spiegel hilft.Da steht die Fahrgestellnummer und der Motortyp vom Block. Deine Möglichkeiten: - M30B28- M30B35 ohne Kat- M30B35 mit Kat Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 besten Dank Oli...., ich werd Morgen mal sehn, ob ich da was sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Sooo es gibt Neuigkeiten... auf der Ersten Seite habe ich nen paar Bilder und den aktuellen Stand gepostet. Ich weiss nun auch endlich ganz genau, welcher Motor es ist! Nach der Motronicnummer ist es der M30B35 ohne Kat - also der hochverdichtete M30 mit 218ps Wie viel er von den damaligen 218ps noch hat, wird sich nächste Woche rausstellen, wenn er auf dem Prüfstand war. Hier noch nen Bild der aktuellen VA Bremse. http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10072010763347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 soo, es gibt nen paar neue Dinge :) http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10072712707358 http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10072712150346 http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10072712475608 http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10072712641744 das letzte Bild zeigt, wie wir die Entlüftungsschraube ausgebohrt haben, diese war bündig abgerissen :( aber da ich an solchen Stellen höchst ungern mit Gewindschneider etc arbeite... haben wir dann einen guten gebrauchten Bremssattel verbaut. Die Tage kommt nun endlich der M30B35 Luftfilterkasten. Und dann geht´s an die Auspuffanlage das wird auch noch ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.