wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ich suche für meinen Ölwechselrundumschlag einen Online-Shop der das Motul 4000 Motion 15W40Motul Motylgear 75W90 undMotul Gear Competition 75W140 führt! Finde irgendwie keinen Anbieter, der alle 3 Öle parat hat und vielleicht hat ja einer von euch ne gute und günstige Anlaufstelle!danke! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 13. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ich hab meine Motul-Öle bisher schon öfter beim Autobedarf Lichtenberg gekauft. War immer ruckzuck da und habe bisher Alles bekommen. Das Motylgear hat der auf jeden Fall.. bei den anderen könnte man es ja mal auf ne Anfrage ankommen lassen. Waren bisher auch immer sehr faire Preise pro Liter.. hab da erst vor ein paar Monaten 8100 X-Cess gekauft - dort war er auch der günstigste Anbieter bei Ebay. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ich hab jetzt den hier gefunden: http://www.autoteileladen.de/index.phpDer hat alles da und ich komme gesamt auf 82€ (5L + 2L + 2L + 5,90 Versand) Frage trotzdem nochmal den Lichtenberger an, danke dir! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 13. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 (bearbeitet) boah wie teuer! ich zahle für 1l 5w40 gerade einmal 5€ für 10w40 3,6€ gut dass ich in ner werkstatt arbeite EDIT:könnte dir evtl was fitmachen Bearbeitet: 13. Juli 2010 von fleywa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 boah wie teuer! ich zahle für 1l 5w40 gerade einmal 5€ für 10w40 3,6€ gut dass ich in ner werkstatt arbeite EDIT:könnte dir evtl was fitmachen aber nicht Motul oder? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 DANKE nochmal an benii, der Tip mit dem Lichtberg hat sich gelohnt! Bin bei denen komplett bei ca. 70€ inkl. Versand! Hab gleich bestellt! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 14. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 wütschner wäre noch meine idee gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaggesBMWnuLLZweier Geschrieben: 14. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Also ich kaufe immer bei http://www.ks-motorsport.de/de/ Die haben zwar keinen Onlineshop mehr, aber anrufen und bestellen geht natürlich immer.Die längste Wartezeit betrug 2 Tage, meist ist es am nächsten Tag schon da ( auf Rechnung ). Bisher waren sie auch günstiger als ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 ok, merke ich mir fürs nächste Mal, allerdings waren die Preise bei Lichtenberg schon sehr günstig und selbst bei Ebay konnte ich keines der Produkte einzeln billiger finden... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 14. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Laut Onlineshop führen die das 15W-40 garnicht. Hast du angefragt oder hast du das 15W-50 genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 14. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 DANKE nochmal an benii, der Tip mit dem Lichtberg hat sich gelohnt! Bin bei denen komplett bei ca. 70€ inkl. Versand! Hab gleich bestellt! Gern.. da hätt ich auch nicht gewartet. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 14. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 boah wie teuer! ich zahle für 1l 5w40 gerade einmal 5€ für 10w40 3,6€ gut dass ich in ner werkstatt arbeite EDIT:könnte dir evtl was fitmachen aber nicht Motul oder? doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) Laut Onlineshop führen die das 15W-40 garnicht. Hast du angefragt oder hast du das 15W-50 genommen? angefragt, Motul 4000 Motion 15W40 kostet 19,90/5L hier mal die Bestellbestätigung mit Preisen: Hallo,vielen Dank für Ihre Bestellung!1x Motul 4000 Motion 15W40 5Ltr. 19,95Euro2x Motul Motylgear 75W90 1Ltr.(a.7,50) 15,00Euro2x Motul Gear FF Competition 75W140 1Ltr.(a.14,50) 29,00EuroVerpackung und Versand/GLS 6,00Eurogesamt === 69,95EURO Bearbeitet: 14. Juli 2010 von wh1sk Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 im westfalia baumarkt gibts auch motul. keine ahnung wie verbreitet der allerdings ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Ich hab meine Motul-Öle bisher schon öfter beim Autobedarf Lichtenberg gekauft. War immer ruckzuck da und habe bisher Alles bekommen. Das Motylgear hat der auf jeden Fall.. bei den anderen könnte man es ja mal auf ne Anfrage ankommen lassen. Waren bisher auch immer sehr faire Preise pro Liter.. hab da erst vor ein paar Monaten 8100 X-Cess gekauft - dort war er auch der günstigste Anbieter bei Ebay. Stimmt, der Laden ist in Ordnung...habe ich mein Motul auch her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.